Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Besonders der Socken beschäftigt eine halbe Stunde oder länger, weil er danach noch schön ausgelutscht wirdAthos liiiiebt ihn )
haben wir gerade ausprobiert - das kleine paar socken (Füslinge) hielt keine 5 Minuten und das große war nach 15 ausgelutscht
aber sie hat sich schön ruhig damit beschäftigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha stimmt, das Treppenschleppen nervt uns alle, also auch Ezri*g*
-
Vor allem wirds doch so langsam schwer.... warum wohnen wir nochmal in einem Haus mit 3 Etagen??
-
Ich finde Ezri noch gar nichtmal zu schwer(13 Kilo Klopsi mittlerweile), aber sie wird einfach schon unhandlich
Sie wächst ja irgendwie nur in die Länge*g* -
Bei uns sind die Spaziergänge immer noch sehr kurz. Da der kleine Knödel wie ein Beklopter in der Botanik herumrast, ist er nach 10min spätestens total platt. Also dauert ein Spaziergang 5 min hin und 5 min zurück.
Er kennt traben noch nicht - nur stop und galopp! -
-
Hihi. Nur Stopp und Galopp hört sich süß an. [emoji6]
Gleich geht's noch an den See. Freu mich schon. Nachdem er sich selbst gern auspowert ohne Wenn und aber haben wir heut mal bewusst n "Ruhigen" gemacht. Man muss die kleinen Racker halt manchmal einfach zu ihrem Glück zwingen. [emoji12]
-
ich glaube wir sind mit bald 6Monaten schon zu alt für den Welpenthread
Ziva war komplett stubenrein, seit einem Monat ist nix mehr reingegangen, sie setzt sich immer vor die Tür wenn sie muss. Gestern und heute haben wir jeweils eine Pfütze entdeckt. Von Ziva gab es keinerlei Anzeichen dass sie muss.
Verwirrt mich grad ein bisschen, weil sie es sonst auch bei Durchfall immer angezeigt hat und es jetzt wieder Pfützen gibt. . . -
hehe bei uns ist eher gehen- sitzen und glotzen- gehen, sitzen und glotzen*g* daher kommen wir auch nicht so weit, wenn wir alleine unterwegs sind.
-
Zitat
hehe bei uns ist eher gehen- sitzen und glotzen- gehen, sitzen und glotzen*g* daher kommen wir auch nicht so weit, wenn wir alleine unterwegs sind.
bei uns ähnlich nur - gehen-schnüffel-glotzen
Sitzen nur auf "Anweisung"
unsere ist auch schon super unhandlich beim Treppentragen - zumindest für meine kurzen Entenarme...
Das Gewicht (~15kg) is ok aber die Länge.. und sie hasst es.. Ich klemm mir mitlerweile ein langes Stück TroFu zwischen die Lippen das sie nehmen darf wenn ich sie oben habe -
Ally gibt beim Gassi Vollgas.
Da is nix mit Umgebung schauen, die is der Bonnie auf den Fersen was geht :)
Also ähnlich wie Mojito :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!