Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie lange schlafen eure Welpen bzw. haben eure Welpen in welchem Alter durchgeschlafen?
Von 23 Uhr bis 8 Uhr muss Carlie mindestens 1x raus, eher 2x. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich ständig aufstehe und Maja sich ja auch bewegt und sie dadurch wach wird? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diego (12 Wochen alt) hat nach 2 Tagen durchgeschlafen
Gott seid Dank!
Aufstehen will er zwischen halb 6 und 6 Uhr. Am Wochenende hab ich ihm (nachdem wir draußen waren) ca eine Stunde schlaf noch aufbrummen können. Eig schläft er von 19Uhr / 20 Uhr bis 6 Uhr. um ca 22 Uhr bring ich ihn dann das letzte mal raus. -
Banks schläft von 23 Uhr bis 6:30 Uhr durch. Der schläft aber auch in einem Karton aus dem er nicht von alleine entweichen kann, weiß nicht ob es anders wäre, wenn er im Körbchen schlafen würde. Ist jetzt fast 11 Wochen alt, schläft aber durch, seitdem er bei mir ist, also seitdem er 9,5 Wochen alt ist.
-
Nova hat damals mit 10 Wochen durchgeschlafen. Davor mussten wir 2-3xnachts raus. Er ist dann wach geworden und unruhig (hat im Bett geschlafen).
-
Kiwi hat nach der 2 Nacht durchgeschlafen, also mit 12 Wochen. Sie hat meistens von 21 - 6 geschlafen. Heute schläft sie von 22 - 8 oder 9 :)
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
-
Zitat
Kiwi hat nach der 2 Nacht durchgeschlafen, also mit 12 Wochen. Sie hat meistens von 21 - 6 geschlafen. Heute schläft sie von 22 - 8 oder 9 :)
Wie alt ist Kiwi jetzt?
ich freu mich jetzt schon auf den Tag wo ich mal wieder bis 8 oder 9 im Bett liegen kann -
Zitat
Wie lange schlafen eure Welpen bzw. haben eure Welpen in welchem Alter durchgeschlafen?
Von 23 Uhr bis 8 Uhr muss Carlie mindestens 1x raus, eher 2x. Liegt aber vllt. auch daran, dass ich ständig aufstehe und Maja sich ja auch bewegt und sie dadurch wach wird?
Das ist ein guter Punkt, über den ich mal nachdenken muss.
Ich schlafe sehr unruhig und laut, bewege mich viel und spreche im Schlaf. Sagt zumindest mein Mann [emoji1]
Eventuell pennt meine Maus deshalb noch nicht durch. Vielleicht quartiere ich mich mal um.Hier wird (bis auf gestern halt) gegen 22 Uhr gepennt. Dann ist sie meistens zwischen 1 und 2 Uhr wach und muss pinkeln, zwischen 4 und 5 Uhr zum pinkeln und ab 6 Uhr möchte sie Party. Nach Gassi gegen 8 Uhr wird dann nochmal gepennt und tagsüber halt zwischendurch, auch länger.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Carlie ist jetzt knappe 9 Wochen alt. Ich werd mal gucken, ob ich die Zeiten langsam steigern kann.
Wann bekommen eure Zwerge das letzte Mal zu fressen und habt ihr immer Wasser stehen? -
Kiwi ist 5 Monate :)
-
Meine wird so gegen 23 - 23:30 TroFu (ca. 15g von insgeamt 85g) bekommen. Letzte Runde wird dann gegen halb 12 sein und dann hoffe ich, dass sie bis 7 oder 8 durchschläft
EDIT: Wasser haben wir immer da stehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!