Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Luki hat grad vergessen dass er schon ne Woche stubenrein war und pinkelt wieder munter rein..
Hihihi.. Ich hatte heute Nacht auch gleich zwei "Geschenke" auf dem Boden, obwohl Häufchen eigentlich schon zuverlässig draußen landen. Da war wohl irgendwas so spannend, dass der Druck nicht bemerkt wurde [emoji1]ZitatIch stelle fest, das Wetter ist so mies, das behagt weder mir noch dem Hund.
Banks ist doch sogar freiwillig in die Transportbox gestiegen, nix wie heim, bloß nicht wieder draußen in dem Mistwetter. Dabei mag er das Ding sonst nicht sonderlich...
Ich bin ein bisschen neidisch!
Regen wird hier gefeiert. Zu meinem Leidwesen [emoji1]
Mit dem ganzen Körper in Pfützen wälzen, Gesicht im Matsch vergraben und dann Frauchen ein Küsschen geben... lecker [emoji1]Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt Nitchel? Was hast du nochmal für einen Hund?
Die kleine Dame hier ist "not amused" über das nasse Gras von unten und den Regen von oben - sie zittert aber auch deutlich, wenn sie ein paar Minuten draußen ist :/ .
Zitat
Tja und ich höre bzw lese hier zum ersten Mal vom "Welpenblues" :irre3:Ich kannte das vorher auch nicht, aber das triffts schon gut. Zumindest bei mir ;). D.h. du hattest das gar nicht?
-
Carlie's Zeiten sind da total merkwürdig. Teilweise muss sie stundenlang gar nicht raus, dann muss sie plötzlich alle 1 1/2 Stunden raus... Ich checks noch nicht so richtig.
Aktuell versuche ich, Zusammenhänge herzustellen... aber es liegt definitiv nicht daran, was sie macht. Egal ob sie spielt, schläft, an Kauzeug knabbert... Sie muss manchmal auch nach ewig langem Toben mit der Großen nicht raus, sondern erst 2 Stunden später. -
Zitat
Ich kannte das vorher auch nicht, aber das triffts schon gut. Zumindest bei mir ;). D.h. du hattest das gar nicht?
Nö.
Ich bin auch etwas über den Begriff "Welpenblues" gestolpert. Er irritiert michIch kenne wohl den Begriff "Babyblues" für ein durch Hormonabfall ausgelöstes Stimungstief ein paar Tage nach der Entbindung
aber dies mit der Unsicherheit oder den Selbstzweifeln, die hier wohl einige nach dem Einzug eines Welpen verspüren, zu vergleichen ist einfach daneben. Sorry.Ich meine das jetzt nicht bös
mich stört nur die Begrifflichkeit.
Mach dir bzgl des Welpen, ob alles gut geht usw nicht so viele Gedanken.
Bisher läuft doch alles rund, oder nicht ?Wird schon
-
Kiwi ist nicht strikt gegen Regen, aber ich bin dagegen. Und da Mini schnell friert und nass wird gibts nur kurze Runden. Sie friert halt einfach schnell wegen dem Fell, bin zurzeit auf der Suche nach nem Regenmantel. :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
-
mokas: passt schon :). Ich glaub auch, dass man es nicht mit der Wochenbettdepression vergleichen kann. Aber es ist aus meiner Sicht so ein richtiger Antiklimax, der einen für ein paar Tage schon beschäftigen kann.
Welpi hier ist eh gut. Aber ich freu mich trotzdem schon sehr, wenn sie mal erwachsen ist =).
-
Man ehrlich. Da hat man gerade den Mantel halb angezogen, was macht das Hundetier? Pieselt in den Flur. Wir wollten gerade rausgehen. Quasi in 0,3 Sekunden.
-
Regnet es bei euch auch so grauslich? Hier wird klar der trockene Raum bevorzugt :/
-
hahahahah, dand
-
So...dann reihe ich mich hier mal ein.
Unsere kleine Motte habe ich gestern abgeholt, am Samstag wird sie neun Wochen alt.
Papiername ist "Nighthawk", ob es als Rufname bleibt oder wir was anderes nehmen, überlegen wir noch....die -kleinen- Kinder nennen es gerade einfach "Hundebaby".Fotografieren gehört nicht gerade zu meinen Stärken, aber man kann sie gut erkennen,
Die Fahrt war sehr entspannt, obwohl wir sehr lang gebraucht haben. Daheim angekommen ist sie reingestapft, als wäre sie tausend Mal hier gewesen, nur Carlson fand sie kurz...seltsam.
...verstehe ich.
Bisher ist kein "Unglück" ins Haus gegangen, obwohl ich nicht mal sooo oft mit ihr rausgegangen bin. Die Nacht war mega ruhig. Bin wach geworden, weil sie lustig spielte, das aber sehr leise. Bin mal gespannt, wie die nächsten Tage/Nächte so werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!