Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ooooooh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und sie liegen "zusammen" hurraaaaa!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Gute Besserung euch!
Bei uns kam gerade zum Durchfall noch Erbrechen dazu.. Aber fragt nicht nach Sonnenschein, bis zum Mittagessen hoch [emoji29]
Zum Glück haben wir morgen ja den Arzt Termin.
Die Nase hat heute aber auch echt viel Blödsinn geknuspert plus den Stress heute mit Besuch - miese Kombination.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Mache mir ziemlich sorgen.
Aber die nächste Notfallpraxis ist zu weit entfernt, Auto fahren packt sie länger als 5 Minuten noch nicht ohne Stress pur. Das fände ich oben drauf jetzt nicht optimal, das verschlimmert es nur.
Soll sie lieber ein wenig schlafen zumindest.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Guten Morgen!
Nitchel wie geht es der kleine Heute?
Wir hatten das auch als wir das erste Mal Besuch hatten und wir gerade anfingen das Futter unzustellen; das hat sich dann nach ein paar Stunden erledigt gehabt. Ich hoffe bei euch ist es nun besser! *däumchendrück*
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Den Kränkelnden gute Besserung! Ich will mir gar nicht vorstellen, einen kranken Welpen zu haben
Ich hoffe, es wird bald besser.
Die Kuschelrunde sieht sooooo süss aus :fondof:
Meine Nacht war um halb Vier vorbei
das Hundekind fand keinen Schlaf mehr - und in der Nach kann ich sie nicht bellen lassen. Ich frage mich was ich falsch gemacht habe - ein Spaziergang zu viel (es war unser erster überhaupt, am Morgen. Danach hat sie allerdings herrlich geschlafen) oder einer zu wenig?
Hätte ich am frühen Abend noch eine Runde drehen sollen mit ihr? Oder vielleicht hätte ich das auch gleich um halb Vier machen sollen? Weil wenn ICH nicht mehr schlafen kann, kann ich auch draussen rumsausen. Das ist dann auch egal (für mich).
Was macht Ihr in soclhen Situationen? -
-
Wir sind gerade vom Tierarzt zurück und dürfen uns nun auch in die Infekt und Bindehautentzündungs Mannschaft einreihen... Suuuuper...
Wieso auch nicht nur eins von beiden, so macht es doppelt Spaß!Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Zitat
Meine Nacht war um halb Vier vorbei
das Hundekind fand keinen Schlaf mehr - und in der Nach kann ich sie nicht bellen lassen. Ich frage mich was ich falsch gemacht habe - ein Spaziergang zu viel (es war unser erster überhaupt, am Morgen. Danach hat sie allerdings herrlich geschlafen) oder einer zu wenig?
Hätte ich am frühen Abend noch eine Runde drehen sollen mit ihr? Oder vielleicht hätte ich das auch gleich um halb Vier machen sollen? Weil wenn ICH nicht mehr schlafen kann, kann ich auch draussen rumsausen. Das ist dann auch egal (für mich).
Was macht Ihr in soclhen Situationen?Banks hat mich heute Nacht auch wieder um 4 Uhr wachgemacht. Ich hab's erst versucht zu ignorieren, aber der kleine Kerl war hartnäckig. Also musste er offensichtlich mal "groß". Musste er auch. Schöner weicher Matschhaufen.
Wenn deine Kleine nachts munter wird und nicht muss - was passiert denn, wenn du es wirklich komplett ignorierst, also einfach tust, als würdest du weiterschlafen?
ZitatWir sind gerade vom Tierarzt zurück und dürfen uns nun auch in die Infekt und Bindehautentzündungs Mannschaft einreihen... Suuuuper...
Wieso auch nicht nur eins von beiden, so macht es doppelt Spaß!Gute Besserung! Ich hab irgendwie das Gefühl, hier geht gerade alles mögliche rum. Von einer Bekannten der Hund ist auch krank, Schnupfen.
Ich bin fast schon froh, dass wir morgen nicht zur HuSchu gehen...
-
Ich wünsche auch allen gute Besserung! Wir haben zum glück nur mit ner leichten Bindehautentzündung zu kämpfen..
Gott sei dank haben wir diese Nacht mal wieder durchgeschlafen
bin ich froh! Hoffe das hält jetzt auch mal wieder ne Zeit lang an.
-
Zitat
Wenn deine Kleine nachts munter wird und nicht muss - was passiert denn, wenn du es wirklich komplett ignorierst, also einfach tust, als würdest du weiterschlafen?
.Das mache ich immer, weil erst ist's leise und dann steigert es sich.
Manchmal hört sie auf (jaumjaumgrrrmpfff dann fällt sie in sich zusammen und schläft), wenn nicht, wird's lauter und lauter bis sie quietschbellt, grässlicher Ton!
ICH kann's ignorieren, am Tag ist mir das auch egal; da gibt's keinerlei Aufmerksamkeit wenn sie sich so benimmt.
In der Nacht geht das leider, leider nicht wegen den Nachbaren, der nette Kerl nebenan steht um halb Sechs auf zum arbeiten...Nicht müssen gibt es an sich nicht mehr, wenn sie schläft, dann bis zum "müssen". Weil ich schleppe sie erbarmungslos in Regen und kälte wenn sie sich meldet in der Nacht
Nach der Pipirunde ist das grosse Problem. -
Wir haben auch gut geschlafen.. Glaube durch die Welpenstunde war sie nachher echt müde
Heute ist sie bei einem Freund von mir.. Hoffentlich nimmt sie nicht die ganze Bude ausienander -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!