Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Dafür dass sie erst 11 Wochen ist schläft sie eig ganz brav. Wir gehen meistens um 10 ins Bett. Dann geh ich mit ihr um 2 raus (wobei ich meinen Wecker auf 2 Uhr stelle und dann schaue ob sie wach ist, wenn nicht schlaf ich weiter), meine Freundin geht um 4 raus und dann wacht die Maus so zwischen halb 6 und halb 8 auf. Dafür schläft sie nach dem Frühstück dann nochmal schön bis 10, aber nur wenn ich mich an den PC setze, wenn ich mich mit hinlegen will dreht sie wieder auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohja, aufs Bett ging hier auch was, war mir aber zu peinlich zum hier schreiben
Was war mein Freund sauer
Ich verstand die Welt nicht mehr. Wie kommt ein Hund auf die Idee. Hab mir natürlich Gedanken gemacht, ob sie sich hier unwohl fühlt undso
Das waren dann aber auch nur 2-3 Wochen ca. wo es eeeecht schlimm war und danach scheint sie es komplett verstanden zu haben und hält locker 8 Stunden durch ohne raus zu wollenDarf ich fragen, von welchem Züchter dein Streifenhörnchen kommt
?
-
Meine kleine hat auch mal aufs bett gemacht :/
Aber sie schläft schon seit Wochen von ca 22 bis 7/8 Uhr durch. Dann gibt es essen und ich lege mich noch mal 1-2 Stunden aufs ohr
-
Ich reihe mich auch mal bei euch ein.
Mein Weißer Schäferhundrüde ist gestern eingezogen und 9 1/2 Wochen alt. ♡ -
Ich reihe mich auch mal bei euch ein.
Mein Weißer Schäferhundrüde ist gestern eingezogen und 9 1/2 Wochen alt. ♡Willkommen bei den cooolen Kids!
-
-
Herzlich willkommen im Welpen-Wahnsinn!!!
Gibts Bilder? -
Ich denke ich werde mich heute mal hier verabschieden... Rhea ist fast 6 Monate alt und durch mit dem Zahnen. Sie markiert seit neuestem beim Gassigehen (
) und wird allgemein mutig und unerschrocken und frech... ich fürchte, das nächste Weibsbild kommt in die Pubertät.
aber das wird schon werden.... irgendwie
-
Sie kommt von den goit ym dalh ^^
-
(eher and die Städter) Wie lang habt ihr eigentlich nach dem Impfen gewartet bis ihr auf größere Wiesen seid? Also zwecks Impfschutz?
-
Etwa 2-3 Wochen. Aber eher weil Madame so klein war und ich nichts riskieren wollte :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!