Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns sind Hunde im Zoo verboten
http://www.zoo-infos.de/set.html?karte_hunde.php
Vielleicht findest zu etwas in der Nähe - meine hatte in Krefeld sogar freien Eintritt - ist die süsss, aber die darf ja noch nicht solange laufen
Dazu gibt es noch oft Hundetage in Tierparks. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei uns sind Hunde erlaubt und erwünscht. Man zahlt 2€ Eintritt aber bekommt Kacktüten und überall im Zoo sind Wassernäpfe verteilt.
-
@oregano wohnt aber in Österreich
http://at.zoo-infos.org/set.html?/zoos/51.html
Nicht ganz so gut, aber man findet welche
-
Bei uns geht die Post ab, naja seit 2 Tagen ist sie zum Glück viel ruhiger. Ich hab wohl das Modell Schnappschildkröte erwischt und noch dazu eine undichte. Haufen macht sie zum Glück alle draußen und zeigt da auch an (sie läuft zur Balkontür), dass sie muss, Pippi wird einfach überall und jederzeit hin gemacht, egal ob sie grade draußen war und da zwei Seen gepieselt hat, sie pieselt aber auch gerne auf weichen Untergrund wie z.B. ihre Handtücher.
Eine Hose hat sie schon runiert, heute hat sie mir in die Nase gezwickt, was natürlich weh tat, bin dummerweise aus Reflex zurückgezuckt und ihr Zahn hing noch drin. Resultat Nasenbluten... Sie überdreht sehr leicht und kommt dann schwer zur Ruhe, das kann mitunter Stunden dauern, ohne dass man sie zu irgendetwas animiert. Aber die letzten zwei Tage schläft sie sehr gut und sehr viel, so dass ich denke, das ist Teil der Eingewöhnung. Andere Hunde interessieren sie sehr, mit dem Stadtlärm hat sie etwas Probleme, da sind wir dran.
Alles in Allem, alles im grünen Bereich, sie ist ja auch erst 2 Wochen hier.
-
-
ich nenne Sky auch immer Schnappschildkröte - sieht süß aus, ist aber wirklich gefährlich
Ich liebe Welpen wirklich total, bin aber ehrlich gesagt wirklich froh, wenn zumindestens der erste Monat rum ist
-
Hector hat grad Hmmeln im Hintern.
Beim Gassi an mir hochspringen. Dauernd. Und weil man mich nicht anspringen darf hüpft man halt wie ein Flummy auf und ab -
Es gibt bei uns einen Wildpark in der "Nähe". Dem ist das Wolf Science Center angeschlossen und in den werde ich mit Frodo auf alle Fälle fahren, aber dazu brauche ich mindestens eine weitere Person ohne Hund, weil Finya beim Anblick der Rehe (und man muss durch deren Gehege durch!) komplett austickt und sofort in den Jagdmodus fällt.
Das brauche ich mit Welpen, dem ich genau das NICHT zeigen will, auf keinen FallDer Wildpark ist 1,5h von hier, also fällt Fini daheim lassen für mich komplett raus. Ich muss noch schauen, wie ich das regle...
-
Es gibt bei uns einen Wildpark in der "Nähe". Dem ist das Wolf Science Center angeschlossen und in den werde ich mit Frodo auf alle Fälle fahren, aber dazu brauche ich mindestens eine weitere Person ohne Hund, weil Finya beim Anblick der Rehe (und man muss durch deren Gehege durch!) komplett austickt und sofort in den Jagdmodus fällt.
Das brauche ich mit Welpen, dem ich genau das NICHT zeigen will, auf keinen FallDer Wildpark ist 1,5h von hier, also fällt Fini daheim lassen für mich komplett raus. Ich muss noch schauen, wie ich das regle...
wo ist der?
-
@oregano
Habe ja auch so eine, die bei Rehgeruch durchdreht, Bin letzten Sonntag deshalb extra zum Wildgehege gefahren.
Madam zwar geschnüffelt, aber die Ruhe selbst - Ansprechbar, Rückruf funktionierte. Fehlt nur noch, dass sie mir den Vogel zeigt - "Was willst Du hier - da ist ein Zaun und die rennen nicht weg"... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!