Karsivan... und fitte Senioren

• Hallo Nicole,

schön von dir zu lesen.
    Ich dachte du warst schon wieder daheim ??? Irgendwie hab ich da was nicht mitgemeiselt...
    Lass es dir weiterhin gut gehen und genieß deine Tage!!

Conny, wie geht es deinem Dago ? Läuft er besser?

Leute,ich werde mir was einfallen lassen müssen,leider ist es bei uns momentan so, dass ich mitunter in der Nacht jetzt 3x wischen darf und auch tagsüber geht oft was daneben. Manchmal keine halbe Stunde was wir oben sind :(
    Lese hier gerade im Forum und mache mich kundig wegen so einer Rüdenwindel. Anders ist das wahrscheinlich nicht mehr in den Griff zu bekommen.
    Hab mich lange dagegen gewehrt aber es geht nicht ohne. Montag schlage ich erstmal bei meinem Haus TA auf.

Wünsche euch einen schönen Tag und Knuddler an eure Fellnasen

LG

• Hallo Mädels,
    bin zwar nicht an der Mosel, habe aber trotzdem schlechtes Internet (Router hat wohl eine schwere Macke und wird morgen ausgetauscht), bekomme nur I-netverbindungen, wenn der Router gute Laune hat.

Nicole, sehr schön ist es dort und das Wetter geht ja auch, oder?

Blume, die Idee, dem Jerry Rüdenwindeln anzuziehen, ist gut. Versuche es mal.

Dago hatte 2 Blockaden (C7 nach links, TH1 nach rechts) und Inge hat sie behoben. Die Muskulatur ist stark verspannt und Inge hat mir gezeigt, wie ich Dago triggern kann. Das lässt er sogar zu, obwohl ich es als sehr unangenehm empfinde.

genießt das trockene Wetter, so lange es anhält

• * 3x auf Holz klopf*

Hier klappt es momentan mit dem Netz,ich hab aber auch schon andere Zeiten durch.

Conny,ja,ich würde diese Windeln gern bestellen aber ich erreiche die Frau nicht,versuche sie seit gestern telefonisch zu erreichen nix :-((

Nun hab ich sie per Mail angeschrieben,ich muss vorab noch etwas mit ihr klären wegen der Größe. Ich brauch die kleiner wie ihre Standartgröße.

Mal sehen ob ich sie erreiche ,vielleicht hat sie auch Urlaub?

Wünsche dem Dago weiterhin alles Gute. Rückenschmerzen sind was Furchtbares.
    Hier ist es heute ganz angenehm, in der Sonne ist es ganz schön warm,im Schatten etwas kühl. Von mir aus kann es gern so bleiben.

Alles Gute euch und euern Vierbeinern und LG

• Hallo ihr Lieben!
    Bin wieder da! Es war erlebnisreich und bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich pilgern war...

Mensch, Blume, dass tut mir leid zu hören, mit deinem Jerry. Klappt es mit den Windeln?
    Trägt er sie brav?..
    Conny, wie sieht's bei dir aus?

Johnny war stinkig, dass ich eine Woche verschwunden war! So langsam hört er auf mich zu ignorieren. :roll:

Ganz liebe Grüße

• Hallo Nicole,

prima das es dir so gut gefallen hat.

Ich würde dich auch ignorieren ,wenn du ne Woche ohne mich verreisen würdest :lol:

Die Windel ist heute angekommen,ich hab sie schon probiert ,also nicht ich aber dem Hund und sie passt und sieht obendrein noch gut aus.

Aktueller Stand ist :

War gestern nochmal bei meinem Haustierarzt und hab mit ihm alles besprochen. Er hat mir ein Nasenspray,welches ich ihm in die Augen srühen soll,verschrieben. da mein TA heute sowieso hier in der Stadt zu tun hatte,ist er heute früh vorbeigekommen und hat aktuell Blut und Urin untersucht. Es war alles in Ordnung. Definitiv kein Zucker.
    Das Spray musste in der Apo bestellt werden und ich hab es heute vormittag geholt und ihm einen Tropfen "verpasst". Ich will nicht zu euphorisch sein aber ich würde bald sagen....meinem Hund geht es besser :gut: Er trinkt weniger und war auch heute ,(tagsüber) noch nicht undicht. Bestand die Möglichkeit das Spray in eine Spritze zu sprayen und es daraus ins Auge zu tropfen, dass hab ich gemacht.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Hoffe Johnny geht es ansonsten gut.

Knuddelt mal eure Fellnasen von mir.

LG

• Hallo Ihr Beiden,

Blume, was ist das für ein Spary? Hört sich ja gut an und ich hoffe, es hilft dem Jerry weiterhin.

Nicole, schön, dass Du eine tolle Woche hattest. Hm, Johnny kann ich verstehen :D

Dago geht es besser, wobei ich am Sonntag so weit war, doch zum TA zu gehen. Allerdings ging es Dago ab Montag wesentlich besser. Ist ja häufig, dass Blockaden wiederkommen und ich denke, ich konnte sei beheben. Nachher kommt Inge aber noch mal vorbei, um zu gucken, wie es aussieht. Habe Dago noch mal Traumeel gegeben, war scheinbar richtig.

Eine Hundefreundin ist im Nachbardorf in Urlaub, um uns zu besuchen.
    Wenn Ihr mal gucken wollt.......https://www.dogforum.de/meine-jungs-teil-ii-t159910-800.html

So langsam muss ich mir überlegen, was wir mit in Urlaub nehmen, denn am Samstag geht es ja los.

• Hallo Conny,

leider war ich gestern wahrscheinlich doch zu euphorisch. Er hat gestern,nach der ersten Gabe der Tropfen ,geschlafen bis 13.15 Uhr. Ansonsten ist spätestens zwischen 10 und 11 der zweite Gassigang fällig.
    Auch gesoffen hat er viel weniger.
    2. x Tropfen gab es zur Nacht. Leider hatte er heute früh wieder rein gepinkelt.
    Heute früh dann den 3. Tropfen und nach 3 Stunden, (als ich vom Arzt nach Hause kam )hatte ich eine Riesenpfütze im Bad.

Ich werde bis morgen noch weiter testen und am Freitag den TA,wie besprochen, Bericht erstatten.

Entweder stimmt die Dosierung nicht oder Jerry spricht nicht darauf an. Ich weiß es nicht...
    Die Tropfen bzw. das Spray heißt Desmogalen.
    Saufen tut er heute auch wieder mehr.

Die Rüdenwindel ist angekommen ,hab sie nur zur Probe mal kurz umgetan,passt gut und sieht auch gut aus.
    Dadurch das ich jetzt erstmal die Tropfen testen soll,hab ich sie noch nicht "in Betrieb" genommen.
    Wird aber sicherlich die nächsten Tage passieren.

Wünsche einen schönen Abend ,wir gehen jetzt die letzte Runde für heute.

Gute Nacht!

• Ihr Lieben, dieser Thread hier ist ein bisschen "durchgegangen" und ich bin gerade erst darauf gestoßen.

Bitte bleibt bzw kommt zurück zum Ausgangsthema "Karsivan" (tatsächlich hab ich den Thread entdeckt, weil mich dazu Erfahrungen interessieren), ansonsten müssen wir diesen Thread schließen.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!