Karsivan... und fitte Senioren
-
-
Was ist denn hier los? Was machen die fitten Alten?
Wir sind gestern aus Usedom zurück gekommen und es war toll. Dago lief locker 2 Stunden durch den Sand, tat den alten Knochen scheinbar gut.
Bilder sind im meinem Fotothread, wenn Ihr Interesse haben solltet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Conny,
schön das du wieder da bist und euer Urlaub schön war.
Hier gab es einige Experimente wegen der Windel aber nun hab ich eine Knstruktion gefunden mit der wir beide leben können. Die Tropfen (Spray) hab ich abgesetzt,Jerry bekam eine Bindehautentzündung davon,war leider eine Nebenwirkung und gefressen hat er auch nicht mehr.
Nun sind wir aber wieder gut dabei,die Äuglein sind wieder okay und der Appetit ist auch zurückgekehrt.
Gehe gleich mal Bilder gucken, Dankeschön.
LG
-
Was ist mit Nicole und JOhnny? Leider habe ich keine E-Mail adresse.
-
Hallo Conny,
dass kann ich dir leider auch nicht sagen.Ich hoffe den beiden geht es gut!!
Meinem Oldie geht es momentan wunderbar,er frisst gut und flitzt durch die Gegend. Heute früh hat er gefroren obwohl er schon seinen Pullover über hatte,wir hatten hier nur 4 Grad. Ich glaube da muss ich ihm schon bald,sollten die Temperaturen unter 0 Grad gehen,seinen Fleeceoverall anziehen.
Frieren soll er nicht.Hoffe bei dir ist auch alles gut!!!???
LG
-
Ich bin doch ein Schaf....ich hab doch ne Mailadresse.
Werde mal versuchen sie zu kontaktieren,gebe dir dann Bescheid. Sorry
Hab ich nicht mehr dran gedacht...
-
-
Ja Sylvi, mach' das mal.
Unserem Opi geht es gut und er fiebert seinem 15. Geburtstag entgegen
-
Schön das es euern Opi gut geht.Das liest man gern....
Hab Nicole angeschrieben aber leider hat sie sich noch nicht gemeldet.
Komisch...!!!???LG
-
Guten Morgen,
Conny hat ne Mail.
Von Nicole soll ich alle "Altenpfleger" grüßen,sie steht momentan im Stress und hat keine Zeit fürs Forum.
Ihren Hund geht es gut,sobald es ihre Zeit zulässt,meldet sie sich wieder.Habt einen schönen Tag und LG
-
Hallo Zusammen
auch wenn ich länger nimmer hier war............
Durch das VS unseres Hundes stiess ich auf Eure superwertvollen Tipps, vielen Dank!Das VS passierte Anfangs August 14, ab da mussten wir Karsivan verabreichen............unser Hund begann kurz darauf mit Erbrechen und zwar Alles! Verweigerte dann das Fressen und selbst aus Hand füttern ging nimmer!
Er nahm ü 5kg ab, worauf wir mit unserem TA entschieden, kein Karsivan mehr! Ich könnt mich
denn seit dem Absetzten erbricht er nimmer!
Niemand kam auf die Idee, dass das Mittel die Ursache für's Erbrechen sein könnt.............
Langsam und mit viel Geduld päppeln wir nun auf. Das Gewicht steigt, Aktivität steigt auch und es kommt uns vor, als wär er wieder der 'Alte'.Ich mein, es ist wichtig, dass ich meine Erfahrung mit Karsivan mitteile............
Ich wünsch Euch ein schöne WE!
Gruss
Maxli -
Hallo Maxli,
schön das du uns deine Erfahrungen mitgeteilt hast. Ist eben wie bei den Menschen,dem einen hilft das Medikament und der nächste verträgt es absolut nicht.
Meiner verträgt es von Anfang an sehr gut. So unterschiedlich kann es sein.
Bekommt er denn jetzt was anderes an durchblutungfördernten Medikamenten ?
Schön das es ihm besser geht .Alles Gute deiner Fellnase und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!