Welpe will nicht in Hütte oder Körbchen
-
-
Zitat
Nur Schade, dass einige Menschen immer meinen, sie müssen IHRE Meinung anderen aufschwatzen
Und eh das nun komplett ausm Ruder läuft, bin ich hier raus, wer meint mich auch nach 12 Jahren immer noch anzugreifen kann das gerne via PN machen.
Ja liebe Leute ich kenne all eure Predigten und es geht mir absolut am Popes vorbei, wenn mir jmd weiß machen will ich habe meinen Hund gequält.Ich weiß schon warum ich mich lieber in der Realität aufhalte....da kann sich niemand hinter einem Nickname oder Avatar verstecken.
Ich weiß wovon ich rede, ich habe mich mit Leuten getroffen die mich anzeigen wollten und mich Tierquäler nannten, die wirkten beim zusammen treffen auf einmal so winzig...und ich selbst bin nicht großOhje und das von jemandem der schon ganze 24 ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur kurz,ich bin nicht beleidigt oä. ich bin hier nur raus, weil diese Diskussion nichts zum Thema tut "Hund will nicht in Hütte".
Würde die Diskussion heißen, Hund draußen oder drinnen halten, würde ich nicht gehen.
Aber es ist dem TE nicht fair gegenüber, den Thread jetzt mit einer Diskussion zuzumüllen,die nichts zur Sache tut.
Denn es wäre doch unschön, müsste jetzt ein Mod kommen, darauf hinweisen und ggf den Thread schließen.Weil es um einen Welpen geht, der " gezwungen " werden soll draussen zu Leben und in der Hütte zu schlafen. Um einen Welpen der für diese Art der " Unterbringung " NICHT geeignet ist. Deswegen !!!!
Außerdem wird hier Niemanden etwas aufgeschwatzt. Wir diskutieren darüber und jeder vertritt seine Meinung.
Und ich vertrete halt die Meinung : Dieser Welpe gehört ins Haus ! -
Wie wäre es denn, wenn er zumindest das bekommt, was er bisher hatte: Einen anderen Hund an seiner Seite? Am besten einen Erwachsenen, der das Leben auf einem Hof schon kennt und auch dafür gemacht ist
-
Zitat
Wie wäre es denn, wenn er zumindest das bekommt, was er bisher hatte: Einen anderen Hund an seiner Seite? Am besten einen Erwachsenen, der das Leben auf einem Hof schon kennt und auch dafür gemacht ist
Diese Idee ist natürlich auch nicht schlecht…. so wäre er nicht alleine und hat jemanden zum zusammen liegen
-
Hi,
ich habe jetzt auf Seite Drei aufgehört weiter
zu lesen, würde mich sonst tierisch aufregen,aber lassen wir das!Ehrlich gesagt kommt mir das so vor, als ob hier die Frau schreibt,
die ihren Hund in die Garage sperren wollte, um irgendwie die User hier
aufzuregen!
au -
-
Wie ich auch schon erwähnt hab fände ich einen zweiten Hund auch ganz praktisch - natürlich nicht noch einen Welpen, reicht wenn einer mutterseelenallein ist.
Aber ein erwachsener Hund der die Nähe von Mutterhündin bzw ersatzweise seinen Menschen nicht mehr so dringend braucht kommt damit sicher gut zurecht.
Zu zweit ist es ja sowieso schöner. -
Zitat
Hi,
ich habe jetzt auf Seite Drei aufgehört weiter
zu lesen, würde mich sonst tierisch aufregen,aber lassen wir das!Ehrlich gesagt kommt mir das so vor, als ob hier die Frau schreibt,
die ihren Hund in die Garage sperren wollte, um irgendwie die User hier
aufzuregen!
auIrgend etwas habe ich gelesen, von einem Katzenbaby, was in einer Handtasche rum geschleppt wurde
Wenn mein Mann mit einer Handtasche rum laufen würde in der ein Katzenbaby ist……dann …. :stick1:
-
Zitat
.....Du bist doch nun schon genau so lange dabei wie ich, du müsstest doch wissen wie das hier abläuft
Hast auch wieder recht ;-) Danke für die Erklärung!
-
Zitat
Wenn mein Mann mit einer Handtasche rum laufen würde in der ein Katzenbaby ist……dann …. :stick1:
Wer sagt denn, dass ich männlich bin?
-
Dein Profil - da steht für alle sichtbar Männlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!