EXTREMES Haaren bei Kurzhaar-Hund - wer leidet mit? Was tun?
-
-
Das hat eben der Zoom Groom nach wenigen Minuten heraus geholt:
Das Teil ist toll, aber haaren tut sie trotzdem immer wie verrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: EXTREMES Haaren bei Kurzhaar-Hund - wer leidet mit? Was tun?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sag mal, könnt ihr mirmal den Zoom Groom inna Hand fotografieren?
Ich will den für meinen Chi holen und brauch eine ungefähre Größenvorstellung :) -
-
Daaanke. Nehme dann den für Katzen
von unterwegs..
-
ich kann auch mitreden. meine savina hinterlässt, wo sie geht, liegt oder steht ihre kurzen, weissen haare. hab noch einen langhaarcollie mit wirklich viel fell, da sagen die leute immer "um gottes willen, muss der haaren" genau andersrum ist es. die kurzhaarige verhaart die bude, beim collie muß ich die haare nur ausbürsten, die bleiben sonst unter seinem langhaar.
-
-
Der ZoomGroom ist wirklich ein Segen - jedes Mal aufs Neue. Was da rauskommt...!!
Den Furmi nehm ich eigentlich nurnoch um die cm-dicke Haarschicht aus den Teppichen und Türmatten raus zu bekommen, das funktioniert auch wirklich klasse! Da kommt wirklich ALLES raus, das schafft unser Staubsauger definitiv nicht.
-
Ich dachte echt ich bin die einzige, die s so schwer hat !!!!
Bin ja kürzlich umgezogen..... hab nur noch Teppich in der Wohnung - ihr könnt euch das Drama vorstellen. Schwarzer Hund, beiger Teppich
Ich frage meine Eltern nach der Erlaubnis in den Semesterferien den Teppich überall rauszureißen und nen PVC reinzulegen. Denke das ist am wenigsten Aufwand und ich mag PVC eigentlich!
-
Falls es dich tröstet
Von grade eben
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Falls es dich tröstet
Von grade eben
Wie verstört die beiden gucken
Ich habe mir am WE das Auto meiner Mama ausgeliehen. Notdürftig Handtücher auf den Ruecksitz gelegt.
Bin mit den Hunden zwei h Auto gefahren.Mein Freund der nicht dabei war guckte nachher ins Auto und brachte nur ein "Alter...." raus.
Schon mal bei 30℃ vier Durchgaenge an der Tanke gesaugt? Ich war fix und alle danachLeider haben meine Hunde alle anderes Fell. Frau Labradors ist halt einfach braun und mittellang, relativ starr. Husky- DSH- Mix hat langes plüschiges Fell welches sich liebend gern breitflaechig und pelzig überall verteilt. Und Pointerchen verliert vornehmlich weisse kurze Pieksehaare.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Falls es dich tröstet
Von grade eben
Heiliger Bim Bam
Mit welcher Bürste hast du das gemacht? Furminator? Und wielange hast du drangesessen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!