EXTREMES Haaren bei Kurzhaar-Hund - wer leidet mit? Was tun?
-
-
Der ZoomGroom sieht ja interessant aus.
Den Les Pooches schau ich mir mal an.
Danke euch :)Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: EXTREMES Haaren bei Kurzhaar-Hund - wer leidet mit? Was tun?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kyra haart zur Zeit extrem. Habe sie heute nur mit dem Zoom Groom gebürstet und es kam soooooooviel raus
-
Gibt es den ZoomGroom auch im Fressnapf?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Ich habe ihn letzte Woche bei OBI gekauft. Auf dem Schild stand 8,95 und an der Kasse und auf dem Bon nur 3,50
-
Zitat
Kann ich wärmstens empfehlen!!! Die besten 10 euro der letzten Monate!
Mach ich da was falsch? Bei meinem kommt da irgendwie nichts mit raus :/
-
-
Hmmm keine Ahnung. Ich streich einfach vom Kopf über den ganzen Hund bis zur Rute und hab die Hände voll mit Fell Vielleicht liegts an der Struktur? Shira sieht kurzhaarig aus, hat aber ca 2cm langes Deckhaar + an Hals, Hosen und Rute richtig dickes weiches Unterfell...fühlt sich an wie n Kanickel und haart auch so wunderbar weiß und fein
-
Ok, dann muss es echt die Struktur sein.
Uns wurde immer gesagt dass Kalle als Windhund-Mix kein richtiges Unterfell entwickelt aber nach dem Furmi kann ich bestätigen, dass er welches hat Wenn auch nicht so wie mein DSH früher ^^ -
Ich komme mit dem ZoomGroom bei Louis auch nicht wirklich weit. Bei Oxana hingegen ging es super gut.
Den FurmiStriegel habe ich daraufhin fuer Louis gekauft, aber das Ding ist richtig winzig und hilft (leider) nicht viel mehr :-/
LG Anna
-
Bei uns wurde es so schlimm, dass ich jetzt seit ner guten Woche Bierhefe fütter. Bäri freut sich über den morgendlichen Leckerbissen, es soll gegen Zecken helfen und ich finde sie haart schon weniger!!!
Habe jetzt diese Woche noch nicht gesaugt Und es ist viel weniger schlimm, als sonst wenn ich so lange nicht sauge!
Ich werd weiterfüttern und euch berichten!
Außerdem hat Bäri echt ein richtig blödes Fell bekommen, schuppig, fettig und so extremhaarend. So war das bisher noch nie. Hab auch schon diverse Futter durch. Aber seit der Bierhefe kam es mir so vor, als ist es viel viel besser. Hab sie dann gestern noch im Garten geduscht und mal mit Shampoo gewaschen und mit so nem Fellhandschuh nass und mit Shampoo gebürstet. Es kam nicht soooo viel raus. Aber seit dem sieht ihr Fell super aus, keine Schuppen, kein Fett - ich bin mal gespannt, ob das jetzt eine Weile anhält?
Ich hoffe es, weil derzeit ist es wirklich unerträglich gewesen!! -
Zitat
Bei uns wurde es so schlimm, dass ich jetzt seit ner guten Woche Bierhefe fütter. Bäri freut sich über den morgendlichen Leckerbissen, es soll gegen Zecken helfen und ich finde sie haart schon weniger!!!
Habe jetzt diese Woche noch nicht gesaugt Und es ist viel weniger schlimm, als sonst wenn ich so lange nicht sauge!
Ich werd weiterfüttern und euch berichten!
Außerdem hat Bäri echt ein richtig blödes Fell bekommen, schuppig, fettig und so extremhaarend. So war das bisher noch nie. Hab auch schon diverse Futter durch. Aber seit der Bierhefe kam es mir so vor, als ist es viel viel besser. Hab sie dann gestern noch im Garten geduscht und mal mit Shampoo gewaschen und mit so nem Fellhandschuh nass und mit Shampoo gebürstet. Es kam nicht soooo viel raus. Aber seit dem sieht ihr Fell super aus, keine Schuppen, kein Fett - ich bin mal gespannt, ob das jetzt eine Weile anhält?
Ich hoffe es, weil derzeit ist es wirklich unerträglich gewesen!!Oh ich bin gespannt!! :)
LG, J.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!