Senior und die Gelenke
-
-
Du musst von den Tabletten nicht so viele geben. DAgo bekommt, nach Anweisung der THP 5 Tabletten am Tag und die THP ist der Meinung, mehr sollte man nicht geben. Die Fa will natürlich mehr verkaufen, deshalb setzt sie die Dosierung so hoch an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achso ok dann geht es ja
habe gestern auch nach eine physiotherapie in kaiserslautern gesucht und habe eine gefunden die viel günstiger ist als die wo ich schon mal angerufen habe.
sie verlangt für den erstbefund 35,- und für die behandlungszeit 30-45 min 25 ,- , das hört sich schon viel besser an als die erste -
Super, ich hoffe, Du hältst uns auf dem Laufenden
-
aber natürlich
werde heute noch die physiotherapeutin anrufen. -
ooh wollte ja bescheid geben
also am mittwoch war die physoitherapeutin da und hat sich erstmal ein bild von willy gemacht und war erstaunt wie gut er noch aufstehen kann für sein alter. vom körperlichen ist er auch noch gut in form nur seine muskeln in den hinterbeinen sind nicht mehr so gut und müssen nun aufgebaut werden. sein humbeln und stolpern vorne scheint von den halswirbeln eine blockade zu sein.
seine gelenke lassen sich noch sehr gut bewegen sagte sie.
haben jetzt nächsten mittwoch die erste bahandlungsstunde.
wir sind gespannt wie er mitmacht , da er ein sturkopf ist -
-
Toll, das freut mich. Dago hatte auch mal eine Blockade in der HWS und lahmte vorne, nach dem Richten lief er wieder gerade.
Durch Zufall las ich gestern hier in einem Thread, dass Reiskeimöl gut für den Aufbau der Muskulatur sei. Ich mache mich gerade mal schlau.
-
wollte mich nochmal melden wie es mir willy und seiner physio so läuft.
er hatte bis jetzt gerade erst eine std behandlung da er jetzt öfters krank war.
wir machen die übungen täglich weiter und er stolpert nicht mehr ganz so oft.er hat die ganze zeit magen darm probleme , und seit samstag bricht er weißen zähen schleim mit schaum.
dann bohrte sich noch so eine scheiß grahne in seine lefze so das es eiterte und blute.
hoffe das wir nächste woche weiter mit physio machen können. -
Teufelskralle...
hilft nicht nur gegen entzündete Gelenke, sondern unterstützt auch den Magen-Darm-Trakt.
Wir haben die Doloteffin-Tabletten und sind sehr zufrieden.Viele Grüße
-
vielen dank für den tip motte1987 ,ich werde mich mal schlau machen über die tabletten.
-
Teufelskralle bei einem magenempfindlichen Hund? Da wäre ich wohl vorsichtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!