Urlaub Zandvoort (Niederlande) - eure Meinungen/Erfahrungen

• Hallo zusammen,

ich hab jetzt nach 3-stündiger Recherche und einige Gespräche mit Ferienhaus-Besitzern später ein schönes Ferienhäuschen in Zandvoort gefunden.

+ 300m vom Strand/Dünen entfernt
    + Hundestrand in der Nähe
    + Hund darf kostenlos mit
    + Bettwäsche und Handtücher gratis
    + Privatparkplatz gratis
    + soll sehr hundefreundlich und sauber sein

Der Spaß kostet mich für 11 Übernachtungen = 740€ + 100€ Kaution (die bekomm ich ja wieder zurück)

Was sagt ihr dazu? Ist das angemessen bzw. normal für Holland?

Und wieviel rechnet ihr pro Tag für Versorgung Mensch und Hund? :lol:

Ist mein erster Urlaub mit Hund, falls ihr noch irgendwelche Tipps habt...HER DAMIT!!!

• Hallo, wir suchen auch schon ewig.

Ich denke vom Preis ist es normal. Kannste mit vielleicht in ner PN mal sagen um welches Haus es sich handelt? Hätte auch interesse und hört sich gut an :lol: .

Liebe grüße

• Huhu :-)

Ich sag dir's...es war der absolute Horror beim Suchen, musste erstmal ne Pause einlegen...ich hab aber auch echt einige Ansprüche hab ich festgestellt.

Das Ferienhäuschen ist für 2 Personen, ist sehr klein, aber süß eingerichtet und mal ehrlich, wozu benötige ich alleine 80qm im Urlaub, wenn ich sowieso 3/4 vom Tag draußen unterwegs bin! :-)

Sobald ich gebucht habe, melde ich mich nochmal bei dir!

• Das glaube ich dir. Das ist genau mein problem. Die meisten sind mir zu groß. Ich will da ja nur schlafen und vielleicht mal was essen. Mehr nich :D

Wäre nett wenn du dich meldest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!