Leinenterror-Trainingspartner/Gassipartner München gesucht
-
-
So ich bin wieder zurück aus dem Urlaub
und wie sieht es aus? Wollen wir morgen spazieren gehen? Ich könnte aber erst ab Nachmittag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinenterror-Trainingspartner/Gassipartner München gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich wäre morgen auch dabei :)
-
Weiß denn jemand was, wo wir uns treffen können, wo wir aber nicht noch zig "Fremdhunde" zu bewältigen haben (weil wir ja auch an der Leine üben wollten....)? Würde mich freuen, wenn es klappt. :)
-
Hm also wenn ich an der Leine übe gehe ich meistens in den Ostpark. Ich weiß aber nicht ob der zu weit weg für euch ist. Ansonsten vlt der Westpark?
Wie wäre es so gegen 16 Uhr?
-
Also Westpark würde für mich natürlich besser passen ;-) aber ich kann auch überall hinkommen. Da das Wetter heute nicht so Bombe werden soll, haben wir vll Glück, dass auch nicht so viel los ist :-) 16 Uhr würde gut passen.
-
-
Ok dann gehen wir in den Westpark Denk auch das bei diesem Wetter nicht sooo viele andere Hunde da sind.
Wo genau wollen wir uns treffen? Ich würde mit dem Auto kommen, weißt du wo man da gut parken kann? -
Kennst du den Rosengarten? Ist da so ein Wirtshaus...auf direktem Weg zum Kino, Mond und Sterne...da ist ein großer Parkplatz..
-
Ok super danke Dann treffen wir uns um 16 Uhr beim Rosengarten?
-
Ich muss bei dem Wetter leider passen. Da gehen die Dackel nicht vor die Tür :/
-
@ Susi: Ja, am Besten dort auf dem Parkplatz.
@ Lissi: Schade, aber vll beim nächsten Mal ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!