Leinenterror-Trainingspartner/Gassipartner München gesucht
-
-
Das hoffe ich auch. Schreibt dann mal wie es war [emoji4]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinenterror-Trainingspartner/Gassipartner München gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie war eure Runde ?
-
Nass ;-) Wir sind trotz Starkregen gelaufen. Aber nur eine kurze Runde. Leider! Die beiden Süßen haben sich - wie ich finde - gut verhalten. Susi fand den Westpark recht spannend und Charly wusste noch nicht so recht, ob er Susi doch mal anpöbeln will oder ob er es lässt. Er hats dann doch gelassen und wollte nur schnell wieder Heim. Ich glaube er hat mich dafür gehasst, dass ich ihn an dem Tag nochmal raus geschickt habe :-)
-
Ja es war wirklich sehr nass Ja ich fand auch das es gut geklappt hat :-) Susi fand vorallem die Enten so spannend und hätte sie am liebsten gejagd^^
-
Hallo,
Der thred ist zwar schon ein wenig älter, aber sucht vielleicht trotzdem noch jemand von euch eine Gassibegleitung?
Mein 1 Jahre alter verspielter Schäfer-Dackel-Pinscher Mix Willi sucht eine Clique im Ostpark/Perlacher Forst/Truderinger Wald.
Liebe Grüße,
Denise und Willi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!