Kühldecke Erfahrung

• Im übrigen haben wir danach die Weste von Ruffwear gekauft.
    Die ist ohne Gel und hat uns beim ersten Versuch die Wohnung vollgetropft obwohl ich dachte, ich hätte sie gut genug ausgewrungen. Beim nächsten mal versuche ich es mit weniger Wasser denn an sich sitzt der Swamp Cooler echt super.

• Neu

Hi

hast du hier Kühldecke Erfahrung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hast du die von Hurrta? Den Mantel? Die Anleitung habe ich nicht mehr, da die "gebraucht" gekauft wurde.

Achso ne sorry, ich dachte du meinst die von Aqua Coolkeeper. Wie der Hurrta Mantel funktioniert weiß ich nicht, wenn der nicht dieses Gel drin hat, aber anscheinend hat Nessi88 den ja, vielleicht weiß sie mehr...

• Ich hatte gestern bei 30 Grad im Schatten zum ersten Mal den Swamp Cooler von Ruffwear im Test.
      Das Ding ist echt super!
      Wir waren eine Stunde unterwegs und am Ende saß sie an einer Ampel mitten in der Sonne und hat kaum gehechelt.
      Allerdings habe ich einmal an einem Brunnen nachbefeuchtet.

Am Besten waren allerdings die Blicke der anderen Hundehalter...
      Da hat sich eine Familie ziemlich aufgeregt wie ich meinen Hund bei den Temperaturen
      in einen Mantel stecken kann. :D

• Klingt ja super :)

Wie hast du das mit dem Swamp Cooler gemacht? Einfach nur in Wasser gelegt, ausgewrungen und angezogen? Oder muss man da was beachten`? Hab ja den Hurrta Mantel und wenn ich den nass mache ist der wie ein "nasser Sack". Also echt schwer. Bin mir da nie sicher ob ich den richtig handhabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!