Rinderleber mit Egel

• ;) und da bin ich schon mit meiner ersten Frage:

gestern habe ich von unserem Bio-Bauern am Ort den Pansen und die Leber von einer älteren Kuh bekommen. Jetzt hat die Leber Egel. Der TA, der die Beschau gemacht hat, meinte für Hunde kein Problem. Würdert ihr sie verfüttern? Bin ein bisschen unsicher. :???:

Danke schon mal!

• Neu

Hi

hast du hier Rinderleber mit Egel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also, medizinisch kenn ich mich nicht aus .... aber.... igitt. Ich würde das nicht verfüttern. Wenn die Kuh Egel hat(te) - was dann noch alles? War sie denn für den Verzehr gedacht? Wenn sie nämlich schon "zu alt" zum Essen war, dann würd ich auch da die Leber nicht mehr verfüttern, denn je älter das Tier, desto mehr Giftstoffe haben sich in der Leber angesammelt. Bin aber auch gespannt, ob sich hier noch wer anderes meldet, sind halt nur meine Eindrücke...

Toll, ich hab heut auch nen Kilo Leber da, das muss ich jetzt verarbeiten... habs vom nem Barfshop - wehe da sieht jetzt irgendwas "komisch" aus - dann ist mein Tag gelaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!