Prey Model Raw - Allgemeiner Prey Thread

• und zum Fasten habe ich jetzt auch eine Prima Lösung gefunden.
    Sie bekommt jetzt Montags und Dienstags jeweils nur morgens zu fressen und
    das bekommt ihr super.

• Ich füttere wenig bis gar keinen Fisch. So ein bis zwei Mal im Monat. Ist laut Facebookgruppe auch nicht zwingend nötig, zu viel wohl auch gar nicht gut.

Geschrieben mit Tapatalk

• Zitat

Ich füttere wenig bis gar keinen Fisch. So ein bis zwei Mal im Monat. Ist laut Facebookgruppe auch nicht zwingend nötig, zu viel wohl auch gar nicht gut.

Geschrieben mit Tapatalk

Wie läuft es bei dir/euch eigentlich? :)

• Läuft super! Allerdings sind wir keine Hardcorelreyer. Er bekommt auf Arbeit vom Chef billige Leckerlies. Wir füttern aber zumindest so kein Obst und Gemüse.

Heute kam die Rehfleischlieferung von Ritzi. Zum ersten mal Rehohren dabei. Bin gespannt ob ers frisst. Langsam aber sicher arbeiten wir auch auf größere Stücke hin :)

Geschrieben mit Tapatalk

• Danke nochmal für den Hinweis auf die Facebookgruppe! Ist echt informativ und die Mitglieder sind nett und hilfsbereit :) Die kleine liebt ihr neues Futter und verträgt es auch gut *freu* Mir ist aufgefallen, dass ihr Fell viel weicher ist als vorher und glänzt wie eingeölt :D Ab wann kann man eigentlich anfangen mal größere RFK zu füttern ? Sind noch auf dem Level Hühnerhals (die werden 1-2x geknackt und dann am Stück runtergeschluckt) ....

• Ich hab da persönlich nie groß drüber nachgedacht. Ein paar Mal Hühnerhälse gegeben und dann gabs auch größeres. War da ein wenig schmerzfrei und das war auch beim Barfen schon so :lol:

Heute kommt die super-Haustierkost-Lieferung mit Innereien und Knochen als Ergänzung zu dem Rehfleisch von Ritzi. Ich freu mich so! Und morgen wir dann portioniert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!