Prey Model Raw - Allgemeiner Prey Thread
-
-
Also ich habe über ein Jahr dort bestellt und ich war durch und durch mit der Qualität zufrieden,
selbst im Sommer. Das Fleisch roch besser als manchmal bei unserem Metzger nämlich nach gar nichts
und ich hätte es auch selbst gegessen, wenn es denn nötig gewesen wäre.
Ich habe nie schlechte Erfahrungen dort gemacht, auch der Kundenservice ist sehr zuvorkommend.
Das mit den Fleischstücken war auch am Ende der ausschlaggebende Punkt, warum ich mich nach einem Metzger umgesehen habe, da gebe ich dir recht. Aber man kann sich auch einige Stückige Sachen zurechtbasteln,
da haben die zwar nicht übermäßig viel aber schon einige verschiedene Sachen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Prey Model Raw - Allgemeiner Prey Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin immer noch ein Fan vom Tierhotel und Barf-Elbe-Elster. Bei Futterfleisch Sachsen hab ich auch schon einige male bestellt, ist aber was länger her. Damals war ich sehr zufrieden.
Von HTK hab ich schon so viel schlechtes bezüglich Gammelfleisch und Reklamationen gehört, dass ich das Risiko nicht eingehen will. Da bin ich ne Schissbux
-
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen,
ich habe eher vom Tierhotel gehört das diese Gammelfleisch verschicken und das aufgetaut ankommt.
Von HTK hab ich sowas weder gehört noch je bekommen. -
Überall wo mehr als ne handvoll bestellen wird man positives und negatives hören. Ich hatte, egal wo ich bestellt habe, noch nie Probleme.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Zitat
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen,
ich habe eher vom Tierhotel gehört das diese Gammelfleisch verschicken und das aufgetaut ankommt.
Von HTK hab ich sowas weder gehört noch je bekommen.Ich hab sowas vom Tierhotel weder gehört noch erlebt, dafür aber bei HTK mehrfach.
Ich bin beim Tierhotel sehr zufrieden
-
-
Zitat
Ich hab sowas vom Tierhotel weder gehört noch erlebt, dafür aber bei HTK mehrfach.
Ich bin beim Tierhotel sehr zufrieden
Ich habe jahrelang auch beim TH bestellt und war auch immer zufrieden, nur scheinbar verträgt meine Chili es nicht mehr so gut.
Ich habe jetzt zum ersten Mal bei "Barfers Wellfood" bestellt. Die Lieferung war top
Das Gewolfte Fleisch ist nicht so mini gewolft, sondern man kann die einzelnen Fleischstückchen noch gut erkennen.
Die Qualtiät scheint auch sehr gut zu sein und vor ALLEM : Chili verträgt es -
Zitat
Das mit dem Prey hat sich auch niemand ausgedacht sondern es
ist einfach der Natur am nahesten.Als ob der Hund noch so wäre wie vor der Domestikation vor 135000 Jahren. Als ob der Hund in der freien Natur 80/10/5/5 täglich bekäme.
Der Hund ist auch kein Wolf, das vergessen gerade die Preyer echt gern.
-
Der Vedauungstrakt ist aber noch der genau so wie vor vielen Jahren und daher kann man Hunde auch so ernähren. Wie wir sicher schon festgestellt haben kann man Hunde auf viele Arten gesund ernähren...
Zumal ein Hund beim Preyen auch nicht täglich seine 80/10/5/5 zu fressen bekommt...
Geschrieben mit Tapatalk
-
Da ist aber komisch das der Hund noch gerne jagen würde und auch Tiere umbringen würde.
Obwohl das doch so gar nicht in unser Schoßhündchenschema passt.
Viele wollen einfach nicht wahrhaben, dass der Hund vom Wolf abstammt und nunmal den
Verdauungstrakt eines Fleischfressers hat, weil das nicht so süß ist wie viele das gern hätten.
Die sollten sich dann vielleicht lieber ein Kaninchen zulegen. -
Zitat
Da ist aber komisch das der Hund noch gerne jagen würde und auch Tiere umbringen würde.
Obwohl das doch so gar nicht in unser Schoßhündchenschema passt.
Viele wollen einfach nicht wahrhaben, dass der Hund vom Wolf abstammt und nunmal den
Verdauungstrakt eines Fleischfressers hat, weil das nicht so süß ist wie viele das gern hätten.
Die sollten sich dann vielleicht lieber ein Kaninchen zulegen.Sorry, aber der Kommentar ist lächerlich
Mein Terrierschwein jagt natürlich auch gern, aber ich käme deshalb noch lange nicht auf die Idee sie wie einen Wolf zu ernähren. Und warum nicht? Weil sie damit zum einen nichts anfangen kann und zum anderen, weil ich denke, dass es völlig an ihren Bedürfnissen vorbei wäre.
Nun...soll ich mir jetzt ein Kaninchen zulegen und Fini in der Natur aussetzen, damit sie wie ein Wolf leben kann?(Nichts für ungut, ich les hier gerne mit, auch wenns nicht meine Art zu füttern ist, aber da musste ich kurz meinen Senf dazu geben )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!