Welpen noch keine 3 Wochen und Mami lässt nicht Trinken.

• Zitat

Puh Steffy, wie gut, dass doch alles ok ist.

Traurig hier mal wieder zu sehen, wie einge sich auf alles stürzten, wo man meckern und kritisieren kann :roll:
    Gut, dass du da so cool bleibst!
    Ich hatte sofort gedacht- och neee, Steffy kann doch nicht schon wieder Pech haben :verzweifelt: Aber es klingt ja jetzt ganz anders :gut:
    Der Kniprs ist ja so süß!!! Ich liebe ja die Bernersennenhunde total, ich wollte früher auch immer einen haben- heute wären sie mir zu groß und wuchtig für den Alltag und zu stur Aber wer weiß- man soll ja niemals nie sagen- mals ehen, was in zig Jahren hier noch so einziehen wird :lol:

hihi danke :)

Ich hab bis dato keinen berner gesehen der bei einem leckerlie seine sturheit nicht vergessen hat *lach*
    ich sag ich lass das alles jetzt erstmal auf mich zukommen ... ich hab mir eine rasse gewählt der ich gerecht werden kann. (ein windhund wäre z.B bei mir echt unglücklich da ich echt keine mega sportskanone bin. )

wenn du lust hast kannst du ja in meinem thread vorbei gucken. (chester vom Pölztal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!