Welpen noch keine 3 Wochen und Mami lässt nicht Trinken.
-
-
Zitat
So der letzte wurf der hündin war vor 2 jahren ... der aller erste im zwinger war vor 12 jahren mit einer anderen hündin.
Die Hündin ist gesund und lässt auch säugen, hab da was falsch verstanden!!! Es ist nur so das es mittlerweile welpen gibt die etwas schwächer als die geschwister sind und diese werden mit flascherl aufgepäpelt.
Natürlich wird mit der mutti spatzieren gegangen. Ja sie lebt auch einem bauernhof mitten "zwischen" Kühen, feldern und wäldern. UND NATÜRLICH auch der Familie.
Meinem Buben geht es blendent. er ist einer der stärkeren Welpen der gott sei dank kein fläschchen benötigt. Der Tierarzt kommt sowieso 1x die woche und kontrolliert wie es den zwergen dort geht (anscheinend so üblich dort)
ich bin furchtbar erleichtert das mir ALLE fragen beantwortet worden sind und die sehr positiv waren.
Mein kleiner hat sich heute riiiichtig wohl gefühlt bei mir ^^ schaut mal :)Schön das es deinem kleinen gut geht!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpen noch keine 3 Wochen und Mami lässt nicht Trinken.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
edit: mit "die schwächernen welpen" ist gemeint das sich diese gegen geschwister beim saugen nicht durchsetzen können.
mit "arbeitslinie" ist für mich gemeint das das optische zweitrangig ist und dort eher der arbeitswille der hunde gefördert wird als das der strich zwischen den augen genau xy-cm breit ist. sie entsprechen zwar dem rassestandart aber klinigkeiten die nur erwünscht und nicht pflicht sind, sind für diese zuchtstätte zwar eine freude wenn vorhanden aber kein drama wenn nicht vorhanden. (ich spreche also ausdrücklich von kleinigkeiten die einem otto normalverbraucher nichtmal auffallen würden)
der papi von meinem buben ist z.B ein Zughund... gefällt mir total gut. vorallem weil die besitzer die regel haben das ab einer gewissen temperatur sowieso nimmer gezogen wird. also wirklich auf das wohl des hundes geachtet wird.
-
Zitat
Na, dann ist doch alles in Ordnung und diejenigen, die das Haar in der Suppe gesucht haben, brauchen nicht weiterzusuchen.
Ich wünsche schon mal im Voraus viel Freude mit dem Senni!
LG Themis
Danke ... wir sind jetzt schon gaaanz aus dem häuschen ... ^^ ...
fotos haben wir jetzt schon mehr als von uns selbst -
-
-
-
hir nochmal ...
Zitatedit: mit "die schwächernen welpen" ist gemeint das sich diese gegen geschwister beim saugen nicht durchsetzen können.
mit "arbeitslinie" ist für mich gemeint das das optische zweitrangig ist und dort eher der arbeitswille der hunde gefördert wird als das der strich zwischen den augen genau xy-cm breit ist. sie entsprechen zwar dem rassestandart aber klinigkeiten die nur erwünscht und nicht pflicht sind, sind für diese zuchtstätte zwar eine freude wenn vorhanden aber kein drama wenn nicht vorhanden. (ich spreche also ausdrücklich von kleinigkeiten die einem otto normalverbraucher nichtmal auffallen würden)
der papi von meinem buben ist z.B ein Zughund... gefällt mir total gut. vorallem weil die besitzer die regel haben das ab einer gewissen temperatur sowieso nimmer gezogen wird. also wirklich auf das wohl des hundes geachtet wird.
-
Na das klingt doch schon ganz anders und der kleine Mann sieht recht propper aus, da braucht man sich wegem Futter glaube ich keine Sorgen machen
Ausserdem sieht er total süss aus -
Sorry irgendwie hab ich das durcheinander gehauen...
-
Zitat
Na das klingt doch schon ganz anders und der kleine Mann sieht recht propper aus, da braucht man sich wegem Futter glaube ich keine Sorgen machen
Ausserdem sieht er total süss ausDanke ...
ja ich bin ehrlich froh das ich einiges nur falsch verstanden hab. die züchterin versucht im moment auch wenn mami hal nicht IN der wurfkiste liegt sondern davor. die schächeren welpen zu nehmen und an zu legen bei der mutti. funktioniert auch relativ gut, aber um die flasche kommt sie net rum.
bin aber auch einfach nur froh das mein mini so toll is ^^ ... er is der 2t. stärkste der gruppe holt aber immer mehr auf ...
-
Puh Steffy, wie gut, dass doch alles ok ist.
Traurig hier mal wieder zu sehen, wie einge sich auf alles stürzten, wo man meckern und kritisieren kann
Gut, dass du da so cool bleibst!
Ich hatte sofort gedacht- och neee, Steffy kann doch nicht schon wieder Pech habenAber es klingt ja jetzt ganz anders
Der Kniprs ist ja so süß!!! Ich liebe ja die Bernersennenhunde total, ich wollte früher auch immer einen haben- heute wären sie mir zu groß und wuchtig für den Alltag und zu sturAber wer weiß- man soll ja niemals nie sagen- mals ehen, was in zig Jahren hier noch so einziehen wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!