Spielgefährten in Bielefeld

• Unsere Beiden haben mit kleineren Hunden (sind selber aber ja auch nicht die Größten ;) ) keine Probleme. Paco wird sowieso eher sein Ding machen und sollte Sam zu wild toben, greife ich ein.

Findet man den Treffpunkt beim Tierpark denn direkt oder muss ich da z.B. bei einem bestimmten Parkplatz drauf?

• Ich würde sagen, beim Tierpark direkt parken und dann treffen wir uns vorm Eingang? Eigentlich kann man sich da nicht verfehlen.

Dann nehme ich die Kleine vielleicht einfach mit - zur Not trage ich sie sowieso.

• Zoi wird sowieso erstmal zum Aklimatisieren an der Leine laufen. Muss sie lernen, dass man das auch machen kann. Dann haben sich die Hunde sicherlich auch schon geruchlich wahrgenommen. Sie spielt gerne wild, aber nicht mit böser Absicht - wenn es mit einem kleineren Hund zu wild wird, dann breche ich das Spiel ab. Also auch für uns kein Problem :gut:
    Ich bringe die Kamera mit und bin das Mädl mit der leicht-lila Jacke und dem schwarzen Rucksack in Begleitung der blonden Leinenhexe |)

13.30Uhr passt!

• Hoffe ihr hattet viel Spaß. Nächstes mal komme ich gerne mit.

• Ich finde auch, dass es eine nette Runde war. Die Hunde haben sich meiner Meinung nach bis auf das bisschen Rüdengeteste auch ganz gut verstanden.

Bei einer baldigen erneuten Forenrrunde wären wir wieder mit dabei, sofern es zeitlich hinkommt.

• Wie war das Treffen? =)

Sehr sehr schön!

Schön war's, ich hab bei mir im Thread auch ein bisschen was geschrieben.

Geantwortet!

Ich finde auch, dass es eine nette Runde war. Die Hunde haben sich meiner Meinung nach bis auf das bisschen Rüdengeteste auch ganz gut verstanden.

Bei einer baldigen erneuten Forenrrunde wären wir wieder mit dabei, sofern es zeitlich hinkommt.

Beim nächsten Mal bitte weniger wildlastig, dann kann Madame auch etwas mehr laufen. Oder hoch zum Bismarckturm, da ist eine Wiese. Dann wäre sie wohl zwischendurch nicht ganz so nervig gewesen |)

• Hat jemand Lust, diese Woche nochmal eine Runde zu drehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!