Diese verdammten ZECKEN!!!
-
-
Zitat
Auffangstation ist nett ausgedrückt, könnte auch Tötungsstation heissen
Ich hab die Zecken halt bisher gesammelt (Tupperschüssel, Balkon), dass man bei Auffälligkeiten die Zecke/n prüfen kann.. aber ich glaube, es ist sinnlos ;-)
Apropos Zeckenpaarung:
http://img.galerie.chip.de/img…s/207500/207525/1280x.jpg
Sah es so ungefähr aus?
Ja so ähnlich, so paaren sich die Viecher ???
Über das sammeln hatte ich auch schon einmal nachgedacht, das Video muss ich mir von daheim aus mal anschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
das Kokosöl wirkt tatsächlich. Pinky hat seit der ersten Anwendung keine einzige Zecke mehr gehabt und das kann kein Zufall sein. Wir sind durch Wald und Felder gestörbert. Ich benutze das Kokosöl übrigens auch an Füßen und Armen. Und auf mir ist seither auch keine mehr gekrabbelt. Ich war sowieso ziemlich unanfällig.
Das heißt:
-Bernsteinkette
-cdVet Abwehrkonzentrat
-Kokosflocken
-KiefernholzextraktKEINE WIRKUNG BEI PINKY.
-Advantix
MITTLERE WIRKUNG BEI PINKY.
-Kokosöl
BISHER 100%-WIRKUNG BEI PINKY.
:-) Ich bin soooo glücklich!!
-
Ich hab schon wieder seit 2 Wochen oder so vergessen, Madame mit Kokosöl einzuschmieren - trotzdem haben wir keine einzige Zecke mehr.
Gesamtbilanz dieses Jahr liegt damit bisher bei 2 Zecken. -
Hey super
Man glaubt es kaum aber es geht wohl auch ohne die doofe ChemieWir haben an dem Hund seit dem auch keine mehr. Schmiere ihn im übigen nur noch morgens ein und dann auch nur an den Beinen, der Brust, dem Kopf und am Bauch. Das reicht schon.
Gestern hatten wir eine komplett voll gesogene Zecke in er Wohnung, wohl von den Katzen.
Verdammt ist das ekelhaft :grumbleshield:
Weiß einer von euch ob ich Kokosöl auch bei den katzen drauf schmieren kann? -
Also wenn man bei google mal "Kokosöl Zecken Katzen" eingibt kommen bei mir sofort einige Shops mit Öl "für Hunde UND KATZEN" und einige Katzenforums-Einträge Also: warum nicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!