Mini-Winz-Leckerli zum Clickern gesucht

• Moin,

ich nehm Perrito und die meisten davon schneid ich mir einfach noch ne Nummer kleiner, oder würfele die Streifen einfach, so halten sie sehr lang und bisher sind alle Hunde total verrückt danach.

Und manche lass ich auch ein wenig größer, so dass Lucas mal ein Häppchen hat und nicht nur Krümelchen. So klein wie die Entenbruststreifchen kann man die Pollok Sandwiches auch schneiden, wenn man will.... bei meinem macht etwas größer mehr Sinn. :D

Sundri

• Bei Rossmann gibt es Entensticks für Katzen, die sind auch ganz praktisch mini aus reinem Entenfleisch

• Ach, das sind ganz lange Streifen, einfach ein paar auf mal aufs Schneidebrett, großes Messer und die sind im Nu hin.... macht beinahe keine Arbeit und ich hab die Länge, die ich will, selbst in der Hand.

Ich weiß, es gibt auch kleinere, auch von Perrito, die sind aber so winzig, das sie Lucas zwischen den Zähnen heraus fallen ;) und ansonsten mag er die halt so gern, gibt auch welche aus Entenfleisch... die sind richtig, von der Größe her.

Neulich hab ich Käsesticks gehabt, kleiner als Minismarties, aus dem Clickershop, die waren zwar schön handlich, auch lose für die Tasche, aber keiner mochte sie so richtig gern.

Sundri

• Es gibt noch ein halbfeuchtes Futter, das sich vielleicht eignet: Mac's Soft. Mini oder Puppy, sind relativ klein.

Ich stelle mir immer einen fünf Kilo Sack in die Truhe, wenn man dann Portionen rausnimmt, sind die auch noch schön weich ;)

• Ich nehme zum Clickern Whiskas Crunch :ops:
    Die sind wirklich winzig, sind anscheinend mega-lecker und riechen nach Schokolade :headbash:

Hochwertig ist aber anders. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!