Wohin sollen wir fahren?
-
-
Zitat
Wir waren letztes Jahr hier für fünf Tage: http://www.strandcamp.de/de/
Wir haben dort gezeltet, aber die haben auch Ferienwohnungen.
Man ist auch schnell in Salzburg zB, aber auch Waging selbst ist total schön, wenn auch sehr klein.
Der zum Campingplatz gehörige Hundestrandabschnitt ist auch super, er ist eingezäunt, der Einstieg zwar etwas schwer und ohne Sand, hat uns aber nicht gestört. Vor dem Campingplatz gibt es auch einen Agilitypark, auf dem die Hunde frei laufen dürfen. Wir haben uns dort super wohl gefühlt. :)Da häng ich mich dran - wir waren bis Montag in Waging und es war toll. Gut, es war jetzt auch außerhalb der Saison und nicht so voll, aber das mit der Hundeliegewiese ist eine schöne Idee, den Agi-Platz haben wir auch mal besucht, da war fast nix los und............. wir haben außerhalb des CP eine superschöne Sandbank gefunden - da wollte Herr Hund gar nimmer weg . Kann ich auch nur empfehlen - wir waren halt mit dem WoWa dort.
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren im Juli dort, schon gut besucht, aber wir haben uns nie eingeengt oder so gefühlt. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!