Noch ne Anfängerin...
-
-
Es ist kein Fertigfutter, sondern ein Fleischmix.
Bleib halt bei Deinem Dosen- oder Nassfutter, nur, das sind überwiegend tierische und pflanzliche Nebenerzeugnissse sowie Getreide. Beides ist schädlich. Fleisch ist bei Nassfutter meist nur 4 % dabei und TroFu ist rein vegetarisch. Auf diese Weise fütterst Du deinen Hund langsam aber sicher krank. Es ist wie beim Menschen, der sich nur von Döner und Cola ernährt. Auch er stirbt früher.
Gruß
Volker -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich dir, Volker, mal was ganz im Vertrauen sagen.
So überzeugst DU mich nicht zu barfen mit deiner Art wie du es -auf biegen und brechen- rüber bringst. Auch bei Fragen dazu würde ich mich nicht an dich wenden, es sind genügend andere Langzeitbarfer im Forum. Von denen würde ich sicherlich eine überzeugender Antwort bekommen.
Ich danke für das Gespräch und möchte mich hiermit von diesem Thema verabschieden. Mich bekommst du jedenfalls nicht als Barfer.
Einen wunderschönen Tag noch
-
Wartet da vielleicht jemand auf die Frage nach dem Anbieter des detalliert beschriebenen Futters und entpuppt sich dann als Verkäufer desselben?
-
Nein da wartet kein Futtermittelverkäufer. Ich bín Vorstandsmitglied einer gemeinnützigen Tierschutzorganisation.
Gruß
Volker -
Wirbst du um deine Mitglieder genauso wie mit BARF?
-
-
Nein,
wir haben keine Mitglieder, sondern sind wie gesagt eine Organisation.
Beispiel: UNICEF (United Nations International Childrens Emergency Fund). Die haben auch keine Mitglieder.Habe ich Deine Frage zufriedenstellend beantworten können?
Gruß
Volker -
Zitat
Habe ich Deine Frage zufriedenstellend beantworten können?
Nein.
Aber es scheint daß ich auch hier eine andere Meinung habe als Du.
Wie nennt man denn dann die "Mitglieder" einer Organisation? Zeigefinger? -
Die Mitglieder einer Tierschutzorganisation bestehen z.B. aus Vorstand und Beirat.
Gruß
Volker -
oh mann langsam kann ichs nicht mehr sehn.jeder kann füttern was er will und du wirst nicht über unsere hunde bestimmen.und das trofu rein vegetarisch ist ist ja wohl der letzte quatsch!!!
-
Hallo,
Trockenfutter ist deshalb 100 % vegetarisch, weil das Fleisch getrocknet sein müßte, dabei 70 % seines Gewichtes verliert und das wäre zu teuer. Falls bei Trofu von Fleisch die Rede ist, kannst Du sicher sein, dass es in nur homöopathischen Spuren darin enthalten ist, um es werbemäßig hervorheben zu können.
Getrockneten Pansen o.ä. meine ich natürlich nicht, der ist nicht vegetarisch.
Gruß
Volker -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!