Noch ne Anfängerin...
-
-
na wenn du meinst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das meine ich und sei mir nicht böse, ich weiß, wovon ich rede.
Gruß
Volker -
ja klar du verkaufst das zeug ja schließlich.
ich weiß auch wovon ich rede,bin alt genug für ne eigene meinung.
mein hund kriegt trofu und wird damit nicht früher sterben als dein hund.es gibt genug hunde in meinem bekanntenkreis die 15 und älter geworden sind trotz trofu und dofu auch wenn du dir das nciht vorstellen kannst.aber so sind vertreter haben ihre meinung und jeder muss sie teilen. -
"Vertreter" ist eine aus der Luft gegriffene Behauptung ins Blaue hinein.
Zur Klarstellung:
ich verkaufe kein Hundefutter.Und das Standardargument "Mein Hund ist 12 Jahre alt, bekommt nur Trockenfutter und war noch nie krank"
kenne ich zur Genüge.
Ich sagte bereits, dass es nicht nachprüfbar und deshalb für mich unglaubwürdig ist.
Üblicherweise pflege darauf nicht mehr zu reagieren.
Nur heute war eine Ausnahme - weil Du es bist.Gruß
Volker -
warum ist es nicht nachzuweisen?der goldy meiner oma ist 16 jahre geworden und bekam nur trofu der hund einer freundin immerhin 13 auch er nur trofu-und das nennst du keine beweise?!?
muss man dir erst den mageninhalt zeigen damit du es glaubst. -
-
Ist dann nur komisch, daß du genau das als Argument für dich verwendest.
@ Katze:
warst schneller.
-
kannst du mir denn beweisen dass mein benny 30 jahre alt wird wenn ich ihn barfe?ganz sicher nicht ansonsten sorge ich dafür dass du nen nobelpreis erhältst
-
Nein,
das sind keine Beweise, sondern bloße Behauptungen.
Volker -
Klar ich denk mir immer aus wie alt ein hund geworden ist,leider gibt es für hunde noch keine sterbeurkunde ansonsten hätte ich sie dir geschickt.inklusive obduktionsbericht natürlich
-
Wie sieht's mit Hundefutter aus, bei dem in der Deklaration von Fleischmehl gesprochen wird?
Ist das auch vegetarisch?
Und der Anteil an Fisch?
Auch vegetarisch?
Lügen alle Futtermittelhersteller? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!