Kommentkämpfe verhinderbar?
-
-
Zitat
Aber so gesehen habe ich jetzt auch keine Lust mehr zu tönen. Wie ich das mache, habe ich sicher an anderen Stellen hier im Forum schon geschrieben.
Das war zwar mehr auf das "ich habe selber mit nem Rottweiler zusammen gelebt" sowie das Eingehen auf Lindas Kommentar und das "ignorieren" meiner Frage bezogen... aber nun gut. Dann halt nicht. Zumal ich jetzt eine gute Möglichkeit gefunden habe, die Hundebegegnungen positiv zu beeinflussen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was denn für eine? :)
-
Zitat
Naja, "so oft und nicht an jeder Ecke" ist vllt ein bisschen übertrieben... war aber auch von mir schlecht ausgedrückt
Also...
Klopperei 1: Diego wurde von nem 60kg Koloss bestiegen, hat ca. 15 sec. geknurrt, als der Rüde nicht reagiert hat, hat er ihn umgeworfen.
Klopperei 2: Wir haben auf dem Spaziergang 2 freilaufende Hunde getroffen. Diese waren nicht abrufbar und die Besis ca. 100m weit weg. Der Rüde hat Diego bestiegen... gleiches Spiel wie bei Nr 1. ewig langes knurren und dann umwerfen.
Klopperei 3: Auf der Hundewiese haben wir einen Husky-Mix getroffen. Dieser hat die Hündin bedrängt, mit der wir unterwegs waren. Diego hat gesplitet, der andere hat Stunk gemacht. Die beiden sind in die Luft gestiegen, umgefallen und Diego stand oben.
Klopperei 4: Im Freilauf einen Rüden getroffen, beide Hunde imponierend. Umkreist, die Menschen sind (leider) alle daneben stehen geblieben. Ka, wer angefangen hat, aber plötzlich hatten die zwei sich in den Haaren.
Klopperei 5: Seehr potenten Rüden getroffen, wir waren mit läufiger Hündin unterwegs. Die Besi mit der Hündin ist zurück gegangen, wir haben den freilaufenden (im Wald
) nicht hörenden Rüden abgefangen. Die Hunde haben sich abgechekt, da greift der Besi vom Rüden in dessen Halsband, welcher daraufhin natürlich (
) ausgeflippt ist. Diego hatte ich aber an der Schlepp, so dass ich ihn mir angeln konnte bevor was passiert.
Klopperei 6: Diego an der Schlepp, steht auf ner Wiese. Da kommt ein großer Rüde angepoltert und rammt Diego voll. Der hat auch einen auf den Deckel bekommen, bevor Diego wieder zu mir gekommen ist.
Soo... ich glaub das wars. Wir haben Diego jetzt 2,5 Jahre.
Jaa, manchmal kommt es auch vor, dass Diego einen anderen Rüden besteigen will. Aber daraus ist noch keine Klopperei entstanden (glaub ich), da es dann von mir Ärger gibt. Es sind jetzt zwar "nur" sechs Kloppereien, aber mit meinem vorherigen Hund hatte ich in 11 Jahren eine einzige...
Du hast die Klopperei mit Nuki vergessen
Nuki ist aber auch so einer, macht auf Prollo von der Körpersprache her, und wehe der andere ist auch so ein Prollo, oder wagt es seine Hoheit anzuknurren, weil ja jeder sein respektloses (also Nuki) Verhalten zu tolerieren hat, dann ist Holland in Not ^^ Was dagegen hilft, kp...
Wir haben keine fremden Hundekontakte mehr...
Frauchen zeigt da deutliches Meideverhalten mittlerweile...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Du weißt schon noch, dass Nuki auf Diegos Rute GETRETEN ist, oder?
Und anstelle zu sagen, "Oh sorry. War ein versehen." sagt dein Hund "yeeeeah eine Klopperei, ich bin dabei". Das kann ja nix werden
Wir markern die Hundebegegnung. Jaa, es ist umstritten. Aber wir versuchen es trotzdem.
-
Ja ich sag ja das mein Hund so ein doofer Prollo ist
Ich kann absolut nachvollziehen, dass andere Hunde Nuki anzicken, das mit der Rute hab ich aber ehrlich gesagt nicht mitgekriegt :rotwerd: Ich sag ja Nuki ist kein Cent besser, der sucht sich jede noch so kleine Möglichkeit sich zu kloppen.
Überhaupt verhält sich Nuki total respektlos sfz , deswegen lass ich das Kamel auch nicht mehr zu anderen Hunden.
Aber was will man da machen sfz...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Zitat
Ja ich sag ja das mein Hund so ein doofer Prollo ist
Ich kann absolut nachvollziehen, dass andere Hunde Nuki anzicken, das mit der Rute hab ich aber ehrlich gesagt nicht mitgekriegt :rotwerd: Ich sag ja Nuki ist kein Cent besser, der sucht sich jede noch so kleine Möglichkeit sich zu kloppen.
Überhaupt verhält sich Nuki total respektlos sfz , deswegen lass ich das Kamel auch nicht mehr zu anderen Hunden.
Aber was will man da machen sfz...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Solltest du irgendwann mal erfahren, was man dagegen unternehmen kann, gib mir bitte Bescheid!
Apollo ist auch so ein Prollo, anderen gegenüber total respektlos, fordert aber ohne Ende Respekt von anderen ein... wenn nicht, gibts was auf die Zwölf
, weshalb ich inzwischen Rüdenbegegnungen komplett vermeide.
-
Zitat
Wir markern die Hundebegegnung. Jaa, es ist umstritten. Aber wir versuchen es trotzdem.
viel erfolg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!