Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
So, eigendlich wollte ich ja nur Meerschweinfutter bei Zooplus bestellen, aber dann kam noch hinzu:
-Hundeadventskalender
-Lederleine in Cognac mit goldfarbenen Karabinern
-Probierpaket von Lukullus: 1,5kg TroFu Lamm&Gans und 6 Dosen
-Weihnachtlicher Plüschhund -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gab es einen neuen Futterdummy, weil sie ihren alten zerstört hat.
Dazu noch 10kg getrockneter Rinderpansen als Leckerlie. -
2 Kudden
2 Leinen
Knabberkram
30 Kg Fleisch
Adventskalender für alle
Knabberkram
2 neue Plüschspielzeuge
TierarztDann noch eine dritte Katze, inklusive neuem Kratzbaum, Transportbox, einem neuen Katzenklo und noch viel mehr Katzenkram.
Bestimmt hab ich sogar noch einiges vergessen. Jetzt hab ich erstmal Kaufverbot...
-
Eiiiiiigentlich muss ich sparen. Autoversicherung. Weihnachten.... Aaaaber ich möchte zwei Leuchthalsbänder. Und Knabberzeug kaufen
-
Leckere Lammohren :)
-
-
gefütterte rostbraune Aigle-Gummistiefel :fondof:
'ne schicke neue WinterjackeSo, damit wäre mein Weihnachtswunschzettel abgearbeitet
-
Zitat
gefütterte rostbraune Aigle-Gummistiefel :fondof:
'ne schicke neue WinterjackeSo, damit wäre mein Weihnachtswunschzettel abgearbeitet
Dein Hund hats aber schön,eigne Schuhe und och noch von Aigle und ne Winterjacke
-
- einmal Tierarzt
- Vorbereitungskurs zum Hundeführerschein
- Trixie Chicken Pizza
- Rinti Chicko
- Rinti Chicko Ministreifen
- Kartoffel-Käse-Leckerchen
- Käseknöchelchen von der Backtheke
- Putenleckerchen von der Backthekeund für mich, aber zum Thema "Hund":
- Agilitybuch
- Fleecepulli,
- Winterhose,
- Winterjacke für den Hundeplatz -
Zitat
Dein Hund hats aber schön,eigne Schuhe und och noch von Aigle und ne Winterjacke
Aber Michelles (Friedelvieh)Hunde haben auch was tolles bekommen.Einen eigenen Tierarzt
Ob die Fellnasen sich darüber freuen -
Zitat
Oh Mist, falscher Faden!
Aber ne Winterjacke hat er...Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!