Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Also ich hab jetzt 30cm Ziemer gekauft, XXL Fell-Rinderohren, Kopfhaut mit Fell und son Kleinkram. Gabs hier eeeeewiglich nicht mehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Kauknochen mit Pansenfüllung
Zwei Ochsenziemer -
Heute gabs Schnäppchen bei Fressnapf
Einmal den FurDry Bademantel von Furminator für 5,-€
Und dann verkaufen die gerade die PawCare Nachfüllbeutel zum halben Preis. Hab dann zu dem netten Verkäufer gesagt das ich ja garnicht die "echte" Dose dazu hab ... dann war er kurz mal weg um mir die tiptoptolle Vorführdose samt Inahlt zu schenken
Hab dann natürlich noch 2 Nachfüller gekauft -
8kg von Haustierkost - wenn ich meine TK-Schublade aufziehe, schauen mich Kaninchenohren an
-
Zitat
Ja ich berichte!
Hat mit Versand knapp 55€ gekostet.
Ich sollte ja berichten.
Gestern kam endlich mein Paket an. Und was soll ich sagen, es ist super! Es ist schön fest gepolstert und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Mein Bubi hat sich gleich reingelegt!
Edit: Nur das Kissen ist kleiner als auf dem Bild.
-
-
Zitat
Ich sollte ja berichten.
Gestern kam endlich mein Paket an. Und was soll ich sagen, es ist super! Es ist schön fest gepolstert und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Mein Bubi hat sich gleich reingelegt!
Edit: Nur das Kissen ist kleiner als auf dem Bild.
Sieht seeehr bequem aus !!
-
Zitat
Heute gabs Schnäppchen bei Fressnapf
Einmal den FurDry Bademantel von Furminator für 5,-€
5 Euro?
Das nenn ich n Schnapper ^^
-
Zitat
Sieht seeehr bequem aus !!
Ist es auch. Ich hab mal probe gesessen!
-
4kg Josera Festival
3,75kg Bosch Bio Adult -
Terra Pura Lachsmahlzeit-Dosen und weil ich es einfach nicht über's Herz bringe, dass sie immer nur das Gleiche fressen soll, noch zwei Dosen Wolfsblut Cold River zum Probieren. Ich hoffe, die verträgt sie gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!