Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Einen Alsa Adventskalender...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich beneide euch fast ein bisschen.
Für Quinn kann ich nichts kaufen, wir brauchen einfach nichts - Spielzeuge findet er komplett uninteressant, raufen ist viel toller!
Leinen hab ich 3 Stück und Halsbänder sieht man beim Collie eh nicht :/
Futter, ja gut, aber das zählt nicht wirklich - ich glaub ich brauch wieder ein Pferd um ganz viele Satteldecken etc zu bestellenIch kann dich verstehen, mein 1. Hund war ein Chow Chow: Spielzeug doof, Futter doof, Leckerlies doof, Körbchen doof, Halsband sieht man nicht,...
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf die Haustiermesse freue :megagrin:
Jamie ist ein normaler Hund (Setter): Spielzeug toll, Futter toll, Leckerlies megatoll, Schlafpläze toll und Halsbänder sichtbar
Wahrscheinlich habe ich jetzt nach 1 Jahr schon mehr Geld für meinen Setter ausgegeben, als in den 5,5 Jahren die ich meinen Chow hatte. Klingt so gesehen verdammt unfair, aber er fand nunmal alles doof und unnötig, und hat auch schonmal freiwillig 2 Tage nix gegessen, wenn ihm das Futter nicht gut genug war.
-
Eben bei Ebay ein Leuchtie Plus in grün für 24.80 versandkostenfrei. Ist der Preis o.k. ?
Hoffentlich passt die GrößeIst in 45 ! Hatte nicht so viel Zeit zum überlegen...also Klick and Buy
-
Resultat eines Fressnapf-Besuchs: ein pinkes Leuchthalsband und ein Adventskalender...
-
Heute im Futterhaus gekauft
von Lunderland Teufelskralle
Leinöl
3 Dosen GranataPet
Sprotten
3 Rinderohren
und 5 Ochsenziemer -
-
Neue Halsband und riesengrosse Rinderhautkochen.
-
Zitat
Eben bei Ebay ein Leuchtie Plus in grün für 24.80 versandkostenfrei. Ist der Preis o.k. ?
Hoffentlich passt die GrößeIst in 45 ! Hatte nicht so viel Zeit zum überlegen...also Klick and Buy
Sollte passen, mein Jamie ist ja ein English Setter Rüde (65cm Schulterhöhe, 28 kg und viel lose Haut um den Hals) und hat je nach Hersteller 44-45 cm Halsumfang, deine ist als Hündin wahrscheinlich zierlicher.
-
Zitat
Sollte passen, mein Jamie ist ja ein English Setter Rüde (65cm Schulterhöhe, 28 kg und viel lose Haut um den Hals) und hat je nach Hersteller 44-45 cm Halsumfang, deine ist als Hündin wahrscheinlich zierlicher.
Danke
...dann bin ich gespannt, ob die Dinger wirklich so toll sind
-
Ich konnte mich nicht beherrschen und habe der Maus beim Futter bestellen auch gleich Leine+Halsband geholt.
Also: 15kg Platinum (halb-) Trockenfutter
und Wolters Everest Halsband und Leine in fuchsia/pflaumeSteht ihr super, ist leicht und locker, drückt nicht, ziept nicht, macht das Fell nicht kaputt. Ich finds gut :)
Und die Leine kann ich auch für ganz kleine Hunde empfehlen. in 0,9cm dicke ist sie echt super leicht und trotzdem stabil. -
Zitat
Danke
...dann bin ich gespannt, ob die Dinger wirklich so toll sind
Halsumfang ok, aber das muss ja auch über den Kopf gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!