Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

Halsumfang ok, aber das muss ja auch über den Kopf gehen. ;)

Also über den Kopf bekomm ich auch HBs mit 45 cm gerade noch ;)
    Damit ich sie bequem auch wieder runter gehen brauch ich aber schon 47-48 cm Halsumfang. Irish Setter haben aber normalerweise sowieso nicht so einen Eierkopf wie die englischen ;)

• Zitat

Halsumfang ok, aber das muss ja auch über den Kopf gehen. ;)

Ich habe ihr normales Halsband auf die Größe eingestellt und geschlossen. Es passt geschlossen über den Kopf und wieder zurück. Also denke ich ich das es hinhauen sollte. Bin gespannt, ob es wirklich so toll ist !

• SnackBall
    Adventskalender
    Hunde Kulturbeutel aus Leder mit abnehmbarem Halsband
    Schlüsselband (für mich), damit ich beim Gassigehen nicht mehr die Shlüssel verliere
    Kauknochen aus Büffelhaut (die einzigen, die er vernünftig kaut und nicht versucht in große Stücken zu schlucken)

• Nachdem klein Bobbi schon vor einer Weile beschlossen hat, dass er zwar wunderbar vom Bett runterspringen kann, aber Hochspringen plötzlich nicht mehr geht (also nur aufs Bett, auf die Couch oder ins Auto springt er problemlos), hab ich jetzt eine Treppe für ihn gebaut, damit der arme Hund nicht alleine unterm Bett schlafen muss, wenn er mal nachts zum Trinken rausgeht :roll:
    Neben dem Treppenholz und -teppich gab es außerdem noch eine neue Leine für Ferkeli, 2 neue Näpfe, ein Targetstick für Buh zum Testen (also Frau Fräulein hat sicher Spaß damit, sie hat ihre Freude am Trickslernen gefunden, aber ich mag Krempel nicht, den man mit sich rumschleppen muss, habe es deshalb schon mit Clickern nicht so :pfeif: ), 2 neue Bürsten und diversen Kaukram. Achja, und ein Weihnachtsplüschie natürlich noch, das gibt's aber erst zu Nikolaus :gut:

• Zitat

Ich habe ihr normales Halsband auf die Größe eingestellt und geschlossen. Es passt geschlossen über den Kopf und wieder zurück. Also denke ich ich das es hinhauen sollte. Bin gespannt, ob es wirklich so toll ist !

Dann ist ja gut. :smile:

• Binks: Duhuuuu, wolltest du nicht mal einen Fotothread aufmachen??!!! Jetzt sehe ich auch noch in deiner Signatur, dass ein kleiner Wolfram kommt. Wird es jetzt nicht langsam mal Zeit, he. :stick2:

• Zitat

Binks: Duhuuuu, wolltest du nicht mal einen Fotothread aufmachen??!!! Jetzt sehe ich auch noch in deiner Signatur, dass ein kleiner Wolfram kommt. Wird es jetzt nicht langsam mal Zeit, he. :stick2:

Ist in Arbeit und sollte spätestens Anfang Dezember kommen :smile:

• ich hab am Samstag gekauft:
    So nenn Löffel für das Dosenfutter :headbash: brauchte ich unbedingt und lauter verschiedene Sachen zum kauen, damit ich rausfinden kann was am besten ankommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!