Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Futter & eine Kuschelhöhle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vetbed Premium für's Auto
6 x Greenwoods Nafu
Lukullus Probierpaket
800 g Defu Trofu
10 Rinderohren -
- Euphrasia Augentropfen
- Pansensticks und Leckerlies (für kleine Hunde und dann sind da riesen Klopper drin) bei dm
- 2 Packungen Denta-Sticks von der Rossmann Eigenmarke (nur gerecht, wenn Frauchen sich hier mit Snickers eindeckt)
Mal sehen, was später noch im Futterhaus rausspringt. Müssen ja die Näpfe abgeben.
-
- 500 g Entenbruststreifen
- 2 Dosen Terra Canis, zur Abwechslung
- Mini-Tennisball
- 2 x 2 kg WolfsblutBlöderweise haben die im Laden nur Wolfsblut-Sorten, die wir eigentlich nicht füttern (wollen). Fast nur diese "exotischen" Sorten mit Känguruh, Wasserbüffel etc. Nicht mal Range Lamb führen sie, dabei dachte ich, das sei so beliebt?
-
- 2 Adventskalender für Kiwi,
Dazu muss ich sagen das ich dieses Jahr einfach keinen habe, mein Hund aber dafür 2. Klasse!
- 1 Dummy
- 1 neue Führleine
- X-Max Paket von Zooplus
- Schlemmerpaket von AlsaGlaube das wars...poahh...
-
-
Zumindest von der xmas Box für Katzen ist man hier
http://www.pfotendeals.de/katz…icht-empfehlenswert/11832
überhaupt nicht begeistert -
Ich muss ganz ehrlich sagen ich verstehe nicht was man sich von solchen Boxen vorstellt
Solche Boxen zu packen macht Mehrarbeit und verdienen wollen die auch dran. Also kommt rein was man entweder uebrig hat oder zuggünstigen Preisen einkaufen kann. Da erwarte ich nicht 15x hochwertigst -
TA Rechnung
-
Zitat
TA Rechnung
Hier auch
-
Ach Leute, ich erwarte auch nichts hochwertiges.
Aber wieso nichtmal testen, nächstes Jahr weiß ich's besser...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!