Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zählt hier auch was man ohne Geld für den Hund erworben hat? Dann habe ich nämlich zuletzt 2 grosse Packungen Rinti Chicos und einen Beutel Schweineohren bei einem bekannten Zooladen aus dem Mülleimer gefischt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tztztz
-
Zitat
Zählt hier auch was man ohne Geld für den Hund erworben hat? Dann habe ich nämlich zuletzt 2 grosse Packungen Rinti Chicos und einen Beutel Schweineohren bei einem bekannten Zooladen aus dem Mülleimer gefischt.
Wenn das hier so einfach gehen würde, würde ich auch wieder containern gehen.... für Mensch und Hund.Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
5 Rinderohren
ein Zeckenhaken (der hat übrigens nen Schlüsselring dran, weils hier dochmal darum ging, dass das praktisch wäre!)
einen Classic Kong in Gr. L
und für die Hündin meiner besten Freundin eine Hunter Retriverleine in himbeer, endlich durfte ich mal was in rosa bestellenEigentlich wollte ich nur die Leine bestellen, aber wenn der Wer mit Versandkosten fast so hoch ist, wie der Betrag den man für versandkostenfreie Bestellung braucht, lohnt es ja nicht, die versandkosten zu zahlen
-
Der böse Fressnapf..
Ich hab für Hundi schonmal weihnachtseinkäufe gemacht..
2x Leuchtturm
1x retriverleine in grün
1 800ml Edelstahlnapf (durfte gleich zum Nikolaus da bleiben)
1 Paket pansensticks
Und ein paar böööööse getreidebilligleckerli fürs Fotografieren. -
-
Bei uns gab's heute einen Futterdummy (von Hunter) für den Nachwuchs.
-
Eine eigene Wärmflasche für meinen Welpen
Fragt mich nicht, warum Bullys so auf Wärmflaschen stehen. Aber mache ich jedem meiner Jungs abends fürs Bett eine Wärmflasche, schmeißen sie sich drauf und lassen mich in Ruhe. So tun meinem Rücken Wärmflaschen gut, die ich nicht mal selbst benutze LoL
Heute teste ich mal Hunde und Wärmflaschen in Hundekörbchen...vielleicht hab ich dann mein Bett wieder für mich alleine.
Und ja...ich bin bekloppt -
Im Laufe der letzten 1,5 Wochen:
Hirschsehnen, Kauzeug vom Strauß, Rinderkopfhaut, Lamm - und Hasenohren, ein Kissen, einen Rucksack, einen Spielzeugball aus Tau, einen Mantel, Leberwurst aus der Tube, einen Plüschtier - dackel und Lukullus nassfutter dir Welpen ^^
Von unterwegs getippt
-
11 kg. Lampansen, 500 gr. Lammfett
Und das Leuchtie ist heute gekommen .......schön schrill
-
Mein Bett ist recht hoch (Oberkante Matratze 60 cm), zu hoch für das Hundekind was ja auch erwachsen nur ca. 28 cm groß sein wird. Darum habe ich ihm als Aufstiegshilfe ein Höckerchen bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!