Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Impfung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 lammbeine
Tüte rindernasen
1 tüte Lamm knabber mix
4 Stücken nackenfleisch getrocknet
2 Stangen geflochtene rinderhaut
1 tüte runderkopfhaut
1 ochsenohr 1 Paket Terra canis fleischbrocken mit Hirsch
Als Geschenke für die anderen wuffis
1 mal Terra canis mit huhn, einmal mit Lamm
Wor haben geschenkt bekommen: zwei beutelchen mit 100% Fleisch leckerchen, eine dose Terra canis, 3 x trofu von tv, einmal schoki für mich
- hundeweihnachtsmarkt hat sich gelohnt :) -
Eben bei Zooplus bestellt:
Kaninchenohren
Rinderhaut mit Fell
eine Spielzeug-Plüsch-Ente
Tücher zum Ohren reinigenAm Dienstag gibt's die TW Impfung und außerdem warten wir auf einen Hurrta-Mantel, die Tragetasche, eine schöne Filzhülle für den Impfausweis und ein Halstuch mit integriertem Nylon-HB
-
Sabro Leine und Hb
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.ausserdem Hurtta Torrent coat in gr. 40 leckerlies und 3 Björkis Halsbänder
LG Sandy
-
Zitat
Sabro Leine und Hb
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.ausserdem Hurtta Torrent coat in gr. 40 leckerlies und 3 Björkis Halsbänder
LG Sandy
Hübschi
-
-
nen Maulkorb
-
Leberwurst, Hüttenkäse, Haferflocken und Eier.
Daraus habe ich gerade leckere Hundekekse gemacht. -
Gerade für 40Euro Kaukram bei Barabas bestellt und gestern im Freßnapf gab es zum Nikolausi Napf noch Sprotten mit Hühnchen umwickelt und vier Dosen Rinti.
-
Für das Bärchen den letzten TA besuch und morgen noch einäscherung, Urne und was noch dazu gehört!
-
Zitat
Für das Bärchen den letzten TA besuch und morgen noch einäscherung, Urne und was noch dazu gehört!
Oh nein, mein Beileid...komm gut an, kleine HundeseeleHandyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!