Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Softshell Bodywarmer maßgenäht von RR DogsWare für meinen Rückenkranken Neo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Regenmantel, weil meine Kleine den Regen hasst und vor kurzem Probleme mit der Blase hatte.
-
-
Ziva frisst 500gr auf etwa 3Mahlzeiten (sie bekommt nur 1x am Tag) ok sie bekommt etwas mehr wegen der Kälte.
hier noch nicht gekauft aber sie bekommt gleich
1x bettchen
2x napf
1x kong
für in der wohnung meines Freundes. Ich hab gradmal ein Duschgel dort liegen und Ziva nimmt schon den TK in Anspruch und bekommt ne eigene Ausstattung... -
-
-
Bei mir pro Mahlzeit
-
Zitat
Bei mir pro Mahlzeit
Dito
-
Zitat
500g frisst jeder Hund bei mir am Tag ...
Mindestens, ja
Und ich hab nur ne ca. 17 kg-Hündin...hab vor kurzem 25 kg Barf gekauft - reicht max 2 Monate, wenn ich viel Gemüse zugebe... -
Theo bekommt ja 200 Gramm weil ich seine Nieren nicht überstrapazieren will - da rechne ich mit dem Bedarfwert. DEr ist aber bei Junghund deutlich höher, vor allem wenn er das Energielevel eines Atomkraftwerks hat, wie Hilde.
Daher rechne ich da eher mit 4 Gramm RP pro Kilo Körpergewicht.
Aber egal - Theo bekommt jetzt Whey Proteine - kann ich morgen bei der Post abholen. Bin gespannt, wie er die verträgt.
-
1kg Dörrfleisch
Verschiedene Leckerlies von Perrito und Chewies
Leberwursttube
Und als Weihnachtsgeschenk für jeden eine Plüschente und getrockneten Pansen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!