Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
...nen Karpfen und Kaninchenteile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...nen Karpfen und Kaninchenteile.
Gibste den Karpfen am Stück o.wolfste den? -
Den koche ich.
Gibt dann ne schön suppige Mahlzeit für die Wauzels...
-
Zitat
Den koche ich.
Gibt dann ne schön suppige Mahlzeit für die Wauzels...
Danke,ich hab noch nen geangelten in der Truhe und überlege wegen den Gräten ,wie ich den geben soll. -
Ich werde den wohl vorsichtig aus dem Kochwasser nehmen so dass er halbwegs ganz bleibt, und dann die Gräten so gut wie möglich entfernen. Die kleinen feinen Grätchen werden für die Hunde wohl kein Problem darstellen, die sind sehr weich und rutschen so ganz gut die Speiseröhre runter...
-
-
84 Euro beim Tierarzt.
-
Zitat
Ich werde den wohl vorsichtig aus dem Kochwasser nehmen so dass er halbwegs ganz bleibt, und dann die Gräten so gut wie möglich entfernen. Die kleinen feinen Grätchen werden für die Hunde wohl kein Problem darstellen, die sind sehr weich und rutschen so ganz gut die Speiseröhre runter...
ich glaub das werd ich dann auch so machen und die Brühe frier ich weg,als Eiswürfel.
-
Fisch kann man aber auch ohne Probleme roh geben wenn die Hunde Knochen gewöhnt sind
-
Forellen und Lachsköpfe geb ich so aber bei dem riesigen Karpfen is es mir irgendwie nicht geheuer.
-
Zitat
Fisch kann man aber auch ohne Probleme roh geben wenn die Hunde Knochen gewöhnt sind
Gerade bei einer großen Menge Fisch macht Kochen aber Sinn wegen der Thiaminase.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!