Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
26kg barf Bestellung für 30 €
Damit kommen wir aber auch nur ganz knapp nen Monat hin, ich muss nächstes mal definitiv mehr bestellen..
Und gleich wird noch Stoff für n Kissen gekauftGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
26kg barf Bestellung für 30 €
Damit kommen wir aber auch nur ganz knapp nen Monat hin, ich muss nächstes mal definitiv mehr bestellen..
Und gleich wird noch Stoff für n Kissen gekauftGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Wo denn das?? Ich hab vor zwei Wochen grad 25 kg für 75,-€ gekauft (reicht ca. 50 Tage bei uns)...
-
Im Hundefutterladen hier, vom Hersteller Pegasus
-
- Hundebademantel (ich bekomm die Zwerge bei dem Wetter kaum noch trocken ...
)
- Josera Mini-Trofu zum Clickern -
Cdvet Micromineral, Barf-Öl, Lunderland Obstflocken und Gemüseflocken und Grünlippmuschelextrakt. Dank Amazon Prime kommt alles noch bis Heiligabend...
-
-
Zitat
Wo denn das?? Ich hab vor zwei Wochen grad 25 kg für 75,-€ gekauft (reicht ca. 50 Tage bei uns)...
Schau mal,da gibt es grade ein Angebot:
-
Zitat
Fast alles Rind
Ich kann Rind nicht füttern, leider...beim letzten Mal im Januar hatte Mücke ne böse Hefepilzinfektion nach dem Rindfleisch von Haustierkost und ich weiß nicht, ob das am Fleisch von HTK lag oder am Rind an sich...und da die ganzen Allergietests kaum was bringen, verzichte ich lieber auf Rindfleisch -
Zitat
Fast alles Rind
Ich kann Rind nicht füttern, leider...beim letzten Mal im Januar hatte Mücke ne böse Hefepilzinfektion nach dem Rindfleisch von Haustierkost und ich weiß nicht, ob das am Fleisch von HTK lag oder am Rind an sich...und da die ganzen Allergietests kaum was bringen, verzichte ich lieber auf RindfleischDann hier evtl ?
-
Ich hols frisch beim Schlachter :)
So frisch, dass nichtmal der pansen böse riecht
Ist allerdings auch alles Rind - aber das verträgt mila einfach am besten.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
einen Hundebademantel - regnet ja seit 2 Wochen 24Std am Tag....
und Zutaten zum Hundekekse backen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!