Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Noch schnell den Zooroyal-Gutschein genutzt:
Hunter Geschirr Neopren Schwarz/Grau
Hunter verstellbare Führleine Basic Schwarz
Hunter Halsband Basic nickel schwarz
1,5 kg Markus Mühle Black Angus ADULT
6 x Terra Canis 400g; Rind -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kannte mal einen Shop wo sie hatten, leider gibt es da nun nur noch Sprenger.
Edit: http://www.sporthund.de/de/Halsbaender/Ketten.html dort gibt es sie noch.
Danke, der Shop hat aber nicht die Farben, die ich gern möchte
hab jetzt aber auch e.bay einen Händler gefunden.
-
Dank dem Zooroyalgutschein mal eben "nur" 49 Euro bezahlt anstatt 61 für Wolfsblut Wide Plain
-
Gestern 2 Packungen Feta und 3 Kugeln Mozzarella. ( durch Rückruftraining bei 4 Hunden stark erhöhter Verbrauch
)
-
Heute waren wir auch einkaufen.
Etwas für ein Sheltie Welpe ( nicht meiner, sie ist auch hier im Forum )
Dann noch eine Kauwurzel für die Hunde ( bin mal gespannt, ob da einer dran geht )
Dann 4 Dosen Nassfutter fürs Turnier
2 Dosen Gemüse ( wollte schon länger mal probieren )
Und dann noch 6 Kauknochenrollen aus Rinderhaut -
-
Hier gab es zuletzt ein paar TC und Dogz Finefood Dosen, 1x Laborkosten und schon vor fast 2 Wochen dank der positiven Berichte von Nessi88 den Ruffwear Swamp Cooler. Das Teil ist an den extrem warmen Tagen neulich wirklich ein Segen für den alten Herren gewesen.
-
2 Dosen Gemüse ( wollte schon länger mal probieren )
Spezielles Gemüse-Dosenfutter für Hunde? Von was für ner Marke, hab ich noch nie gesehen sowas.
-
Ebenfalls Zooroyal
24 Dosen Rinti und Landfleisch
Josera Festival
Hühnerbruststreifen
und Heu für die Kaninchen -
Spezielles Gemüse-Dosenfutter für Hunde? Von was für ner Marke, hab ich noch nie gesehen sowas.
Ich habe kürzlich Gemüse/Obst in Dosen von Terra Canis gekauft. Kam aber bei den Jungs nicht wirklich gut an.
-
Muss mal schauen.
Das "neue" von Barf bei Fressnapf.
Wollte mal ausprobieren aus Neugier -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!