Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-Krallenschleifer (schneiden trauen wir uns nicht, da Sam ein hibbel ist und schwarze Krallen hat und das Leben nicht zu sehen ist und trotz regelmässigen Besuch beim Hundesalon sind seine Krallen an den vorderpfoten ewig lang geworden, da hat man uns den Tipp zu dem schleifer gegeben, mal gucken wie das funktioniert (die Krallen an den Hinterpfoten kaut er sich übrigends sehr ordentlich selber ab)
- Knabberzeug (Rinderkopfhaut, Pferdestrossen, Ochsenziemer und Schweineohrmuscheln)
- Crackle Ball (als ersatz, der kleine steht voll auf das Bällchen)
-Kotbeutel
- Josera SensiAdult und Fleisch & Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
30 neue kleine leere 30 ml Zerstäuber
-
30 neue kleine leere 30 ml Zerstäuber
Wofür sind die?
-
Wofür sind die?
Darin löse ich die Calendula Ur Tinktur auf
Wenn Paula kleine Verletzungen hat oder ihre Allergie wieder durch kommt ( wie jetzt wieder
) kann ich es schnell, gezielt und auch schön flächig auf sprühen, ohne das es leckt oder tropft
10 Stück kosten 4,09 versandkostenfrei. Ich habe jetzt 30 Sprüher gekauft. Ich nutze einen Sprüher zwischen 2 und 3 x , dann schmeiße ich ihn weg und nehme das nächste mal einen neuen Zerstäuber -
Wieso das denn? Kann man die nicht abkochen?
-
-
Wieso das denn? Kann man die nicht abkochen?
Die sind aus Kunststoff
Sind doch nicht teuer ..... mit den letzen 10 Stück bin ich lange ausgekommen und habe noch 2.
Die braucht man ja nun nicht täglich -
Klar, ich dachte auch nicht wegen dem Preis, sondern wegen dem unnötigen Müll
-
Klar, ich dachte auch nicht wegen dem Preis, sondern wegen dem unnötigen Müll
Die Zerstäuber sind so klein und wir haben 2 große Mülleimer stehen für Kunststoff und Metalle
Einen für Pappe und Papier, einen für Hausmüll und einen für Lebensmittel und kleine Pflanzenabfälle !
Ich finde, das es an Müll schlimmeres gibt, als diese kleinen Zerstäuber -
15kg Miniwell :)
LG Anna
-
100 Feinkostbecher mit 250ml zum Portionieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!