Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bei Fressnapf hab ich gerade die WAU-Box gekauft.
+ ein HundeplanschbeckenHey, diese Überraschungsbox von Fressnapf wollte ich auch evtl kaufen, lohnt sich die denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
6x 800g Dosen Mac's
2x Rinti Chicko Ente
Wolfsblut Cracker Grey Peak -
Hey, diese Überraschungsbox von Fressnapf wollte ich auch evtl kaufen, lohnt sich die denn?
Ich finde schon, ich kann später mal abtippen, was drin ist. Hinten auf der Verpackung steht aber auch der Inhalt.
Sind auf jeden Fall nur die Eigenmarken, 1 kg Select Gold, 400g Dose Wilderness usw. -
Gibt es die in allen Filialen?
Würde mich auch interessieren Was drin ist Und wie teuer sie ist. -
Gibt es die in allen Filialen?
Würde mich auch interessieren Was drin ist Und wie teuer sie ist.Also, sie kostet 9,99 Euro. Ob es die überall gibt weiß ich nicht, war auf jeden Fall in der Werbung.
Drin war:
1 kg Select Gold
80g Probe Wilderness-Trockenfutter
400g Dose Wilderness
400g Dose Select Gold
Select Gold Snack HypoAllergen
125g Dose Premiere Moments
150g Schale Premiere Meat
80g Probe Premiere Soft Trockenfutter
90g Packung Premiere Meaties
200g Packung Premiere Lachsknöchelchen
Und ein Spieli (Tennisball mit Kordel)Ich finde für den Preis kann man echt nicht meckern.
-
-
Danke, klingt ja gut
-
hmm... ich glaub, ich muss meinen Mann heute mal zum Fressnapf schicken... oder gibts die nur Online?
-
hmm... ich glaub, ich muss meinen Mann heute mal zum Fressnapf schicken... oder gibts die nur Online?
Ne gibts auch im Markt :)
-
15 kg Josera Sensi Adult
-
Letzte Woche fast 150€ beim TA
und heute vom Geburstagsgeld vom Onkel: lange Stange Rinderhaut, Ochsenziemerstücke und einen "Wurfarm" mit Ball -- dazu gab's noch vom Geburtstagsgutschein so Sandwich-Leckerchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!