Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke für den Link
Licasa hatte auch mal welche im Angebot, die finde ich aber nicht mehr... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Kühlmatte für den Kofferraum. Bin super zufrieden. Kein Strom, kein Wasser. Kühlt einfach so. Die Kühlfähigkeit ist etwas kühler als Fliesen, genau richtig bei Fell!
Zwei richtig richtig dicke Stücke Rinderkopfhaut. 2 Paletten Nassfutter.
-
Zitat
Ein Kühlmatte für den Kofferraum. Bin super zufrieden. Kein Strom, kein Wasser. Kühlt einfach so. Die Kühlfähigkeit ist etwas kühler als Fliesen, genau richtig bei Fell.
Welche hast du gekauft?
-
Zitat
Chris??????
Das ist als "Kudde-Bausatz" gedacht. Harleys Schlafplatz ist eine Kunstleder-Couch, die aufgeklappt ist, damit er schön Platz hat. Die ganze Zeit ist er schon unser "Decken-König", weil wir 3 - 4 gerollte Decken brauchen, um ihm ein gemütliches Polster zum Anlehnen zu bauen. Und gestern gabs bei Norma Stillkissen, da hab ich gesagt "Ach, das wär doch was für den Harley" und der Liebste hat den subtilen Hinweis auch prompt umgesetzt.
Harley findet es jedenfalls Klasse.
LG, Chris
-
Falscher Thread, Chris. Ab zu den Hundegeschädigten.
Ich hab auch so'n Seitenschläferkissen, finde ich total bequem, wenn Frau schon allein schläft.
Für den Hund gab es heute neue Stinkefische im Hühnermantel. -
-
Jede Menge Junkfood zum trainieren
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Canicur Pro :/
-
Zitat
Jede Menge Junkfood zum trainieren
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn das der weiße Prinz bekommen würde, hätte er direkt orangene Verfärbungen am Rücken und an den Ohren. ^^ Hat Benji da keine Probleme mit?
-
4 Beutel Rinderlunge zum Trainieren.
liebe Grüße
Julia
-
Die Frolic Unterwegs liebt Alana auch und die Cornaros
Kriegt sie immer eins nach dem HuPla Training wenn sie in ihre Box hüpft.Ich hab auch mal wieder eingekauft:
- Halskette mit Krabiner zum Verstellen
- zwei kleine Bälle am Seil
- Bötcher Geschirr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!