Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja, aber das meint dein Hund dazu :
,
,
,
,
,
,
,
!!!
Det kannste laut sagen!
Er hat wie wild am Einkaufsrucksack herumgeschnuffelt und auch gleich die Leber (gekocht, im Süppchen) bekommen. Der Rest ist in der Gefriertruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, nicht weinen wenn du deinem Hund etwas gutes tust !
Er hat dir ja schon gezeigt, das er es liebt und begeistert ist -
Heute im Hundemaxx in München
150g Gim Dog Sportsnacks
500g mybarf gekochte Fleischwurst Lamm zum probieren
100g Perrito Chicken und Seafood Jerky
100g Bio Teufelskralle
Hunter Pure Wellness schwarzes Fell Hundeshampoo
Petit Trockenfutter Salomon with Potato 300g als LeckerlieUnd bin dafür wieder viel zu viel Geld losgeworden
-
Also, nicht weinen wenn du deinem Hund etwas gutes tust !
Er hat dir ja schon gezeigt, das er es liebt und begeistert istDanke für die netten Worte.
Ich weiß, ich weiß, aber du weißt auch, weshalb ich weine, gell? Es ist einfach eine verkehrte Welt, in der wir leben.
-
Danke für die netten Worte.
Ich weiß, ich weiß, aber du weißt auch, weshalb ich weine, gell? Es ist einfach eine verkehrte Welt, in der wir leben.
Ich weiß es
-
-
- 15kg Welpenfutter
- je ein neuer Futternapf für Brooke & Welpi
- ein großer Napf für Wasser
- Kackabeutel
- 2x Tubenwurst -
4 Leinen von rofudog
-
4 x Bubeck Pferd
1 x Happy Dog Karibik
2 Ochsenziemer ganz
1 getrocknete Rindernase -
4 Leinen von rofudog
uiiii....berichte bitte mal, wenn du sie hast. Tät mich echt interessieren, da da auch einfarbige schöne gibt und wirklich günstig.
-
Werde ich machen. Ich zahl jetzt 20 € inklusive Versand für 4 Leinen. Bin wirklich mal gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!