Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Jepp! !!
Ich habe bei meiner das neue Preisschild abgeknibbelt. Drunter ist das Originalschild mit 49, 99 € -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt's erstmal nix mehr bzw. nur für die Ostsee eine andere Packtasche für Ebby. Ansonsten wird hier nicht neu angeschafft, sondern entrümpelt. So viel Zeug!
-
Och ich mach beides
-
Hier gibt's erstmal nix mehr bzw. nur für die Ostsee eine andere Packtasche für Ebby. Ansonsten wird hier nicht neu angeschafft, sondern entrümpelt. So viel Zeug!
daran versuche ich mich auch (und zwar nicht nur bei hundesachen) mal schauen, wie weit ich denn bis zum Umzug im Mai reduziert habe... Gestern ging gerade eine Hundetüte mit immerhin 3 Geschirren, 2 leinen, hb und Maulkorb ans Tierheim.
Ich befürchte aber, sollte der tedi bei uns was schönes haben, werde ich wohl schwach.. -
- ein neues Körbchen/Bettchen bei Zooplus
- ein neues Körbchen/Bettchen bei Zooplus
-
-
Ich bin vorhin weil Tedi 1 nix hatte vor Zorn doch noch zu Tedi 2 gefahren
Dort wurde ich fuendig geworden
1 Hirschlederleine
1 tolles weiches Lederhalsband
2 GeschirreUnd wenn ich nurmal grob ueberschlage bin ich bei 27 € statt regulär rund 180 €
-
Muss wohl gleich auch mal beim Tedi vorbei schauen...
-
-
Ich bin aber auch aus Zorn alle abgefahren :) Mir ist aber auch aufgefallen, dass das wirklich Glück war für mich
Die mmeisten Sachen da sind nur einfache Halsbänder oder Leinen von more 4 dogs. Immernoch billig fuer 5 € aber nicht deeer Hammer. Es gab jeweils wirklich nur die eine Hirschlederleine oder 1 Lederhalsband etc.
Aber ich kann ja auch mal Glück haben
-
Ich hab nix besonderes gefunden. Aber ist eh um die Ecke bei mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!