Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Einen rosa Kong Junior, um sie ihr Futter erarbeiten (=herauslecken) zu lassen...stößt bislang leider nur auf wenig Begeisterung :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Woche Ferienlager bei der Züchterin, inkl. Liebeskummer ... Männer
-
Unsere Ausbeute von der Ausstellung in Neumünster letztes WE:
Das HB ist auch neu - unser 1. Biothane-Ding - und passt perfekt zur neuen Granatleine von Schäfer
-
- Rinti Puppy Sticks als Leckerlie
- Herrmanns Bio Futter 6 Dosen
- 1 Kühlmatte fürs Büro für Amber - mal schauen ob sie die benutzen wird
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Zwei Dummys (einen, der schwimmt)
LG Anna
-
-
Auf der Hundeausstellung ergattert:
6 Packungen Chewies Leckerlies
1 K9 Beltgeschirr
1 Krallenschneider
1 Zeckenzange (die 3., aber mein Freund wollte sie unbedingt haben, weil sie so gut in der Hand liegt ) -
2 Säcke Josera (einmal Sensibel, einmal Junior)
1 Metallfutternapf (Ganz schick http://www.zooplus.de/shop/hun…tahl/edelstahlnapf/288591)
1 Schmusedecke Quaxi (so nen kleines Schmusetuch mit Entenkopf und Quitscher drin)
getrocketer Pansen
kleine Schere zum Pfotenzwischenräume freischneiden -
Da mein schwiegeropa auf der interzoo security gemacht hat habe ich jetzt hier sage und schreibe 15 ( in Worte fünfzehn) Kilo Trockenfutter bunt gemischt (granatapet, Wolfsblut, bozita, Bosch, meradog, platinum um nur einige zu nennen) 8! Kg kauzeug (alles außer Lamm und Ziege) und diverse Spielis etc geschenkt bekomme.
Ich brauche die nächsten 2 Jahre keine Leckerlis mehr zu kaufen, da trofu nur als Leckerli dient. Im Jahr brauche ich ca. 8 kg -
Ich hab noch nichts gekauft, aber da morgen das Gehalt da ist und unser Zooladen 50% auf alles hat, weil er umzieht, fürchte ich das Schlimmste. :geist2:
-
Wow, ich will auch so 'nen Schwiegeropa!
Hier gab's heute zwei 800g Dosen Wilderness und zwei Päckchen Meradog TroFu, je 300g für 99Cent. (Zum Trainieren, da darf es schon mal bisschen Junkfood sein!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!