Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
4 Hundebetten und 15 Hundemäntel
15??????
Du brauchst definitiv einen großen Hundekleiderschrank ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sorry, waren 19 Mäntel, 4 vergessen. Für 2 Hunde. Brauche definitiv jetzt einen Hundekleiderschrank, insgesamt dürften es jetzt 25 Mäntel sein, Sonderangebote. Und 15 Hundebetten.
-
Bestellt bei Lupus Kausnacks
1Kilo Rinderohrmuscheln
1Kilo Rinderkopfhaut 20-30cm
1Kilo Rinderkopfhaut mit Fell
1Kilo Rindernasen -
15 Betten? Respekt
-
-
Und sechs (vier davon soooo schöööne, seufz, aber ich brauchte Platz) Betten habe ich sogar schon abgegeben .
Zwei Mäntel gehen wohl auch noch am WE weg, die sind doch etwas kurz für meine.
Habe noch weitere Mäntel und anderen Kram aussortiert, das geht auch noch mit weg nach Rumänien. Dann ist wieder eeeetwas mehr Platz.
Bei den neuen Betten und den Mänteln konnte ich echt nicht nein sagen, bin überall sehr günstig drangekommen und nun haben wir die Ausstattung sicherlich für die nächsten Jahre und müssen nichts mehr kaufen.
Und dafür bin ich beim Futtervorrat ein klitzekleines bisschen zurückhaltender geworden, so dass manche anderen hier da jetzt deutlich "schlimmer" sind als ich.(PS: was so ein Spitzmix ist, der will ja nicht immer im gleichen Bett liegen, sondern einige Auswahl haben und probeliegen, wonach ihm halt gerade ist )
-
Eben einen Hundephysioball in Erdnussform
-
Sorry, waren 19 Mäntel, 4 vergessen. Für 2 Hunde. Brauche definitiv jetzt einen Hundekleiderschrank, insgesamt dürften es jetzt 25 Mäntel sein, Sonderangebote. Und 15 Hundebetten.
Du gehörst eindeutig hier rein
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Fein - ich habe gesehen, Du bist auch da drin
Ich hoffe, Du hast den Schuh auch schön weihnachtlich verziert ! -
geraaaade eine Kudde und ein Holzzelt bei Sabro
Bin mit meinem Mann und ohne Hunde unterwegs, da muss ich doch wenigstens für die Hunde shoppen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!