Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Fein - ich habe gesehen, Du bist auch da drin
Ich hoffe, Du hast den Schuh auch schön weihnachtlich verziert !Ne, die Verzierungen war eine Pansenstange, die ich in den Klettverschluss geklemmt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und im Futtervorrat-Thread bist Du auch, das meinte ich doch auch heute Nachmittag gesehen zu haben. Üüüüüberall bist Du in solchen Threads, Du bist also auch ganz schön .
Aber etwas darf man ja auch sein, nicht wahr ?
(Und ich ein Rabenfrauchen, meine haben nichts zum Nikolaus bekommen .) -
-
Ich hab heute meine Zooplus Bestellung bekommen. Ich muss zugeben, dass ich ganz kurz mal dachte, dass ich vielleicht ein bisschen übertrieben hab.
Ich hab jetzt so viel Leckerlie und Kaukram für die Hunde...
Naja egal. ^^ Ist ja auch nicht jeden Tag Weihnachten oder so. Da darfst auch mal ein Päckchen Leckerlie-Futter mehr sein auf Vorrat. -
Wir haben gestern das 2,20 m hohe Regal für die Hundesachen zusammengesetzt- wobei T45 in F23 kommt usw. Das war dann so schwer, dass es kaum zu tragen war, aber nur quer durch die Tür kam zum Aufstellort.
Also haben wir nun ein Hunderegal... -
-
1 Groupon Deal von Pets Premium
Dafür möchte ich den Hundis für 21 € insgesamt 36x400gr Rinti Pansen Pur holen
-
konntest du bei groupon einen Gutschein einlösen dass es nur 21 sind und falls ja welchen?
-
Neu25 weil ich meinem Vater ein eigenes Kundenkonto eröffnet habe. Ich werde auch bei petspremium dann auf ihn bestellen. Soll ja ein Geschenk für u.a. seinen Hund sein
-
Noch eine Dose TC Winterzauber 400 Gramm und 1 Hunde-"Cakepop" in Form eines Lebkuchenmännchens. Die Sachen sind aber strenggenommen nicht für Rex, sondern für zwei Hundekumpels von ihm als kleines Weihnachtsgeschenk.
-
bist Du zufrieden mit Pets Premium?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!