Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

Wow, ich will auch so 'nen Schwiegeropa! =)

Hier gab's heute zwei 800g Dosen Wilderness und zwei Päckchen Meradog TroFu, je 300g für 99Cent. (Zum Trainieren, da darf es schon mal bisschen Junkfood sein!)

Das wurde auf 3 Familien aufgeteilt und wir haben das "was übrig" ist bekommen :hust: der komplette Kofferraum eines Opel astra war voll mit fress und spielkram für Hunde... SP dass .an hinten nimmer raus schauen konnte...

• Zitat

Ich hab noch nichts gekauft, aber da morgen das Gehalt da ist und unser Zooladen 50% auf alles hat, weil er umzieht, fürchte ich das Schlimmste. :geist2:

So was brauch ich auch. Dringend. Also es ist nicht so dass wir nix hätten ... aber... naja du weist schon :lol:

• Kudde
    Welpengarnitur
    Näpfe
    Kong
    Rocco Junior Dosen - es hält sich ja ein Jahr :lol:
    Fellpflegehandschuh

Bin gespannt was mich Zooplus über ein Los gewinnen lässt :D

• Einen neuen 2,8 Liter fassenden Wassernapf. Keine Lust mehr auf das kleine Welpending - Madame hat 1x richtig Durst, musst zwei Näpfe voll machen.

Und wo wir schon mal beim Fressnapf waren - Spielzeuge, Kaukram, neues Geschirr samt Leine (schwarz steht ihr besser) und Kleinkram.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!