Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wow, ich will auch so 'nen Schwiegeropa!
Hier gab's heute zwei 800g Dosen Wilderness und zwei Päckchen Meradog TroFu, je 300g für 99Cent. (Zum Trainieren, da darf es schon mal bisschen Junkfood sein!)
Das wurde auf 3 Familien aufgeteilt und wir haben das "was übrig" ist bekommen der komplette Kofferraum eines Opel astra war voll mit fress und spielkram für Hunde... SP dass .an hinten nimmer raus schauen konnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab noch nichts gekauft, aber da morgen das Gehalt da ist und unser Zooladen 50% auf alles hat, weil er umzieht, fürchte ich das Schlimmste. :geist2:
So was brauch ich auch. Dringend. Also es ist nicht so dass wir nix hätten ... aber... naja du weist schon
-
3x 1m Kaurolle mit Ente.. zum Geburtstag
-
Kudde
Welpengarnitur
Näpfe
Kong
Rocco Junior Dosen - es hält sich ja ein Jahr
FellpflegehandschuhBin gespannt was mich Zooplus über ein Los gewinnen lässt
-
Ersatzpfeife von Acme in Lila
Körnigen Frischkäse -
-
15kg Barf
2 Bürsten die uns die Züchterin empfohlen hatDie Wunschliste ist zur Zeit noch lang...
Von unterwegs...
-
- 15kg Josera Ente und Kartoffel
- 4x 800g Rinti
- 2 Kong befüllbare
- 2 kg Pansen gefroren
-
Einen neuen 2,8 Liter fassenden Wassernapf. Keine Lust mehr auf das kleine Welpending - Madame hat 1x richtig Durst, musst zwei Näpfe voll machen.
Und wo wir schon mal beim Fressnapf waren - Spielzeuge, Kaukram, neues Geschirr samt Leine (schwarz steht ihr besser) und Kleinkram.
-
Eine Flexi Vario mit Kotbeutelhalter.:)
liebe Grüße
Julia
-
Eine K9 Wasserflasche und 4 kleine Dosen Nassfutter als Jackpot beim Trailen.
Von unterwegs gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!