Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• wieder mal Einkauf im Bio-Laden für den verwöhnten Hund :D

- Schafsjoghurt
    - Ziegenjohgurt
    - Hanföl
    - Fenchel
    - Zucchini
    - Möhrchen zum roh knabbern

• Zitat

So was brauch ich auch. Dringend. Also es ist nicht so dass wir nix hätten ... aber... naja du weist schon :lol:

So, ich hab es wahr gemacht. Shoppingwahn extrem. Die Rabatte waren zum Teil gestaffelt, aber ich hab den Hund und die Renner dermaßen eingedeckt, das ist nicht mehr feierlich.

Was es gab:

- Hunter-Führgeschirr (das erste Führgeschirr, das am Hund wirklich gut sitzt und auch ein annehmbares Material hat, noch dazu ist es so gut einzustellen, es ist eine Freude.
    - Doppelreihiges Kettenzugstopp, um das ich schon laaaaaaaaaaaange rumgeschlichen bin, und jetzt musste es sein.
    - neuer Preydummy, was schon ne Weile auf der Liste stand, weil der alte mindestens fünf Jahre alt ist und noch vor meinen eigenen Hunden für die Tierheimwauzis benutzt wurde.
    - 500g getrocknete Hühnerstreifen
    - Muschelextrakt (auch auf der Liste, weil unserer bald leer ist)
    - gefüllte Kaurolle, weil der Hund ohne Halsband und Leine (war mit Retrieverleine reingekommen) so unheimlich artig in Laden war, sich vor der Nagerabteilung abgelegt hatte und auch die dumme Pute nicht ins Bein gehackt hat, die trotz ausreichend Platz über ihn drüber gestiegen und dabei auf ihn drauf getreten ist.

Dann noch Kräutermischungen für die Rennmäuse.
    Insgesamt hab ich nur knapp 50€ bezahlt, das Huntergeschirr war mit dem Rabatt noch günstiger als ein baugleiches von Trixie. Hach, glücklich.

• - 1,4 kg TroFu Affinity ultima, hat mein Freund als Notlösung für unseren verlängerten Besuch aus dem Supermarkt mitgebracht

Scheint ganz okay zu sein, aber Trockenfutter zum Frühstück? Madame is not amused. :roll:

• Am Wochenende habe ich Kaukram auf der Ausstellung gekauft:
    Schweineohrbruch
    4 Ochsenziemer
    4 Entenhälse
    Kaninchenohren

Eiiigentlich hatte ich geplant viel mehr zu kaufen, aber irgendwie gabs nicht so das richtige und "meine" Leine war auch nur noch mit zu wuchtigem Karabiner da.
    Naja, nicht, dass man überhaupt noch etwas wirklich brauchen würde :D

vom Handy gesendet

• Zitat

Insgesamt hab ich nur knapp 50€ bezahlt, das Huntergeschirr war mit dem Rabatt noch günstiger als ein baugleiches von Trixie. Hach, glücklich.

Boah, da wäre ich auch gerne shoppen gegangen :lol:

• 15 kg trofu

Und noch das passende Geschirr für Nepomuk sein "Wunschkind" Halsband! Die Sachen sind so toll, da musste ich nochmal zuschlagen!

Aber nu ist Sparen angesagt, für die nächsten Wochen, hoffentlich nicht Monate :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!