Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Eine Kuscheldecke mit Pfötchen drauf fürs Auto
2 Ziemer und 2 Warnwesten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
10 Dosen Lunderland
15kg Wolfsblut Dark Forest
1 Biothanehalsband mit passender Leine
ein neues Spieli -
Einen neuen Wubba (mittlerweile schon der vierte innerhalb von 2 Monaten, ich bin soooo froh wenn die Milchzähne weg sind :D)
Und heute bestellt (Großeinkauf *muha* ^^)
eine Regenjacke (er hasst regen so, ich hoffe damit wirds erträglicher ^^)
ein Doppelnapf Set mit Halter
Rinderhaut kauknochen, 6 x normal 2 x mit Pansenfüllung
14 x 500 g Fertigbarf (7 x Rind, 7 x Huhn)
eine Zusammenfaltbare Transportbox fürs Auto und fürs Auswärtsschlafenund eine Swani Barf Broschüre, aber mehr für mich... aber Sam darf sie auch gerne mal lesen wenn er möchte
wenn ich das jetzt so lese, ist das ja gar nicht soviel ^^ Kam mir beim bestellen irgendwie mehr vor
-
-
gestern Mittag einmal Hundefrisör: waschen, schneiden, föhnen
Heute erwarten wir sehnsüchtig die Fressnapf Bestellung mit dem Hurtta Wärmemantel. -
-
Ganz fies, einen Maulkorb
Ist aber nur ein 'Alibimaulkorb' zum mitnehmen, wenns in den Ferien mal über die Grenze nach Italien geht
-
Zitat
Ganz fies, einen Maulkorb
Ist aber nur ein 'Alibimaulkorb' zum mitnehmen, wenns in den Ferien mal über die Grenze nach Italien geht
Was bitte ist fies an einem Maulkorb?!
Hättest du jetzt "Stromhalsband" oder "Kralle" geschrieben, könnte ich das verstehen. Aber wo ist beim Mauli das Problem, wenn er passt?
-
Zitat
gestern Mittag einmal Hundefrisör: waschen, schneiden, föhnen
Heute erwarten wir sehnsüchtig die Fressnapf Bestellung mit dem Hurtta Wärmemantel.
Schon irgendwie paradox. -
-
- Leuchtie Plus
- 2 Quietschtiere
- Kackbeutel
- Kaurollen aus RinderhautUnd wir benutzen auch Frolic Mini als Leckerlis. Mich begleiten beim Morgenspaziergang häufig 5 Frolics für Unterordnungsübungen
(Und das als Barfer
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!